Skip to main content
Ich bin o2 Kunde und habe ich keine Internetzugang und Telefonie mehr. Nach WLAN Verbindung erscheint Jedes mal die Meldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden", egal im Laptop oder Tablett. Wenn man das ausgewählt öffnet Seite von Telekom: https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/walledgarden/bng/wg53-landing-page.xhtml sagt "Dieser Internetanschluss zur Zeit nicht aktiv". Es gibt auch eine "Anschluss prüfen"-Knopf unten.Wenn man Knopf gedrückt hat, eine Telekom Login Seite weitergeleitet.



Internet: Leuchtet grün
Kann mir jemand helfen? Kann es gelöst werden? Möchte ich meinen Vertrag kündigen?
Nein, das muss als Störung gemeldet werden!

Sieht nach Verschaltung aus, d.h. Deine Leitung wurde verwechselt und anderweitig aus- bzw. umgeklemmt.

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/



Service-Rufnummer (ab morgen wieder besetzt)

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.



btw - feel free to ask in english, if this is easier for you!
OK, I will give a phone call tomorrow. Thanks very much.
Hi YIDAN.

A technician will come to your place tomorrow to check your connection between 8am and 2pm Please make sure that some is at home between 8am and 2pm.

Best Matze

Deine Antwort