Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ohne Internet

  • December 15, 2020
  • 9 Antworten
  • 100 Aufrufe

Seit einer Woche habe ich kein Internet zu Hause 

Lösung von Anonymous

und ? hast das schon gemeldet?

Router mal vom Netz genommen?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg

9 Antworten

  • December 15, 2020

Seit einer Woche habe ich kein Internet zu Hause 

Aha.

Das ist ausgesprochen bedauerlich. Echt nicht schön. Hatte ich auch mal.

Aber:

Versetze Dich bitte mal in die Lage eines Lesers. Meinst Du nicht vielleicht auch, dass eventuell die eine oder andere zusätzliche Info Deinerseits sinnvoll wäre, wenn man Dir helfen können soll? :wink:

Gruß
Omikron


  • Lösung
  • December 15, 2020

und ? hast das schon gemeldet?

Router mal vom Netz genommen?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Und? Was soll ich weiter machen? Das W-Lan kann ich verbinden, aber kann nicht im Internet surfen. Wer kann mir helfen in dieser Situation?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

und ? hast das schon gemeldet?

Router mal vom Netz genommen?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg

Seit einer Woche habe ich kein Internet zu Hause 

Aha.

Das ist ausgesprochen bedauerlich. Echt nicht schön. Hatte ich auch mal.

Aber:

Versetze Dich bitte mal in die Lage eines Lesers. Meinst Du nicht vielleicht auch, dass eventuell die eine oder andere zusätzliche Info Deinerseits sinnvoll wäre, wenn man Dir helfen können soll? :wink:

Gruß
Omikron

 

Und? Was soll ich weiter machen? Das W-Lan kann ich verbinden, aber kann nicht im Internet surfen. Wer kann mir helfen in dieser Situation?


  • December 15, 2020

Schau hier . :wink:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Schau hier . :wink:

Ich habe schon versucht jemand zu erreichen. Aber leider hat automatisch immer gesagt keine da. Ich muss wieder anrufen. Das ist unzufrieden für mich 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Seit einer Woche habe ich kein Internet zu Hause 

Aha.

Das ist ausgesprochen bedauerlich. Echt nicht schön. Hatte ich auch mal.

Aber:

Versetze Dich bitte mal in die Lage eines Lesers. Meinst Du nicht vielleicht auch, dass eventuell die eine oder andere zusätzliche Info Deinerseits sinnvoll wäre, wenn man Dir helfen können soll? :wink:

Gruß
Omikron

Wenn Sie auch mal hatten, könnten Sie mir Ihre Erfahrung geben.


  • December 15, 2020

Wenn Sie auch mal hatten, könnten Sie mir Ihre Erfahrung geben.

An einer Störungsmeldung kommst Du nicht vorbei.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 21, 2020

Hallo @Dinh Tu Doan,

wenn der Anschluss nicht so läuft, wie er soll, kann es dafür einige unterschiedliche mögliche Ursachen geben. Es kann nicht schaden, einmal unsere o2 my Service App und auch unsere Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss auszutesten, damit lässt sich in vielen Fällen schon eine Besserung herbei führen :-)

wenn beides nicht hilft, ist unsere DSL Technik der richtige Ansprechpartner :-)

Ich habe mal einen Blick auf deinen Anschluss geworfen und empfehle, da noch einmal in den Kontakt mit unserer DSL Technik zu gehen, richtig gut sieht der Anschluss nicht aus :-/

Gruß,

Lars