Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnungen erfragen

  • April 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich würde gern in Erfahrung bringen, ob zu einem damaligen Konto noch offene Rechnungen bestehen, da mir lediglich eine Mahnung vorliegt. Mit der angegebenen Kundennummer kann man sich leider nicht mehr einloggen. Besteht die Möglichkeit, dass man O2 auch ohne bestehendes Konto kontaktieren kann? Ich habe auch noch zwei Router, die eventuell zurückgesendet werden müssen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Da wird man dir weiterhelfen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2022

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Da wird man dir weiterhelfen.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 9, 2022

Mit der angegebenen Kundennummer kann man sich leider nicht mehr einloggen.

Mit der Kundennummer konnte man sich noch nie einloggen. Der Login erfolgt normalerweise mit der zum Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer oder mit dem selbst gewählten Benutzernamen. 

Alle von o2 ausgegebenen Router sind Leih- bzw. Mietgeräte und sind beim Vertragsende an o2 zurück zuschicken. Erfolgt keine Rücksendung, so wird o2 dem Kunden Schadensersatz in Rechnung stellen. 

Ob ggf. bei sehr alten Geräten auf eine Rücksendung verzichtet werden kann, kann der Kunden selbst im o2 Rücksendeportal prüfen. 

Eine Mahnung erfolgt, wenn vom Kunden nicht alle Forderungen fristgemäß beglichen worden sind. 


o2_Jessica
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @auleti,

willkommen bei uns in der Runde 😊

Danke an @Vilureef und @blablup für die Unterstützung!

Konntest du möglicherweise bereits an der Hotline Hilfe bekommen oder besteht dein Anliegen noch?
Gib uns da gerne ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
Jessica 🌷


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Guten Morgen,

ich bin in der Hotline durchgekommen und konnte alles klären. Vielen Dank für die Hilfe :-)

Viele Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2022

@auleti Das freut mich sehr zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Feiertage.
Schau auch gerne noch einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje