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Warum O2
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O2 WLAN-Router wurde in Filiale zugestellt, ist aber nicht auffindbar.

  • February 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Am 08.02. habe ich eine E-Mail seitens O2 erhalten, dass der bestellte Router versandt wurde. Anbei wurde der DHL Paketverfolgungslink beigefügt. Ich habe für die Zustellung eine Filiale gewählt, da ich berufstätig bin und mich quasi den halben Tag auf der Arbeit befinde. Nun wird seit gestern laut Paketverfolgung angegeben, dass mein Paket bei der Filiale abholbereit ist. Die Filiale versichert mir aber, dass sie kein Paket unter meinem Namen erhalten haben. Ich bin schon das zweite mal hin und es ist nicht dort. DHL sagt ich soll mich am Besten an den Absender wenden. 

Lösung von NekoNanashi

Hallo,

 

ich danke euch allen für die Antworten!

Der Router ist tatsächlich mittlerweile aufgetaucht und wurde bei der Filiale von DHL 2 Tage später als eigentlich angegeben zugestellt. :shrug:

Naja, ich bin aber froh das es nicht abhanden gekommen ist.

VG :slight_smile:

 

5 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 11, 2022

Am 08.02. habe ich eine E-Mail seitens O2 erhalten, dass der bestellte Router versandt wurde. Anbei wurde der DHL Paketverfolgungslink beigefügt. Ich habe für die Zustellung eine Filiale gewählt, da ich berufstätig bin und mich quasi den halben Tag auf der Arbeit befinde. Nun wird seit gestern laut Paketverfolgung angegeben, dass mein Paket bei der Filiale abholbereit ist. Die Filiale versichert mir aber, dass sie kein Paket unter meinem Namen erhalten haben. Ich bin schon das zweite mal hin und es ist nicht dort. DHL sagt ich soll mich am Besten an den Absender wenden. 

Hallo @NekoNanashi 

In diesem Fall muss der Absender (Telefonica/Arvato) einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen, Du als Empfänger kannst das nicht. Wende Dich doch mal direkt an die Bestellhotline (089 78 79 79 409)


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  • Legende
  • February 11, 2022

Vielleicht hat das mit der Filialzustellung nicht geklappt und der Paketbote hat das Paket bei einem deiner Nachbarn abgegeben. Am besten mal bei den Nachbarn fragen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 17, 2022

Hallo @NekoNanashi 

Willkommen in unserer o2 Community.

Tut mir leid, dass es mit der Lieferung des Routers nicht direkt geklappt hat

Hast du ein Update für uns, was die Hardware betrifft? Ist der Router mittlerweile aufgetaucht?

Falls nicht, hattest du schon Kontakt mit der Kundenbetreuung?

Vielleicht magst du uns hier auf den aktuellen Stand bringen :blush:  

VG Matze   


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo,

 

ich danke euch allen für die Antworten!

Der Router ist tatsächlich mittlerweile aufgetaucht und wurde bei der Filiale von DHL 2 Tage später als eigentlich angegeben zugestellt. :shrug:

Naja, ich bin aber froh das es nicht abhanden gekommen ist.

VG :slight_smile:

 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 18, 2022

Hi @NekoNanashi 

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass das Paket doch noch seinen rechtmäßigen Besitzer gefunden hat.

Lieben Gruß und trotz Sturm ein hoffentlich tolles Wochenende für dich.

VG Matze