Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Voice ISDN Anschluss mit einem OneAccess Router von Ihnen. Der Vertrag wurde noch dahingehend abgeändert, dass wir einen eigenen Router verwenden können (Lancom 1781VA). Leider haben wir keine passenden Daten zur SIP-Registrierung erhalten, sodass der Lancom die Rufnummern registrieren kann. Hier wurden nur Daten zur Registrierung an der OneAccess mitgeteilt?
Nun teilte man uns mit, dass dafür ein Voice SIP Anschluss notwendig sei. Jetzt stell ich mir die Frage, ob das wirklich der Fall ist. Wenn der Anschluss auf Voice SIP abgeändert wurde, erhalten wir dann die vollständigen Daten (PPPoE Einwahldaten + SIP Daten zur Registrierung direkt bei O2)?
Gewünschter Router: Lancom 1781VA
Genutzte TK-Anlage: Swyx
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
Vielen Dank!
Gelöst
O2 Voice SIP mit SIP-fähiger TK-Anlage / Lancom Router
Lösung von o2_Giulia
Hallo crsye,
Leider sind unsere Möglichkeiten, was Business-Verträge angeht, sehr begrenzt. Wie bist du denn jetzt mit der Geschäftskundenbetreuung verblieben? Kümmert man sich um dein Anliegen?
Viele Grüße
Giulia
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Viele Grüße
Giulia
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