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o2 vermasselt Umzug und jetzt habe ich 3-4 Wichen kein Internet

  • May 29, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

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Hallo,

ich muss leider sagen das o2 die inkompetentesten Support hat, den ich je mals erlebt habe.

 

Ich habe meinen Umzug rechtzeitig angemeldet und der Mitarbeiter gibt die Falsche Adresse an und ich bekomme nie mittgeteilt, dass die Adresse nicht funktioniert.

 

Funktioniert in meiner neuen Wohnung hauptsächlich DSL, weil die Kabelanschlüsse mit dem Router sich nich verbinden (Kabel passt nicht rein…)

Nun soll ich am 03.06 anrufen und erneut einen Umzug anmelden weil es voher nicht geht und dann muss ich wahrscheinlich wieder 3 Wochen auf den Techniker Termin warten… Und das der Router nicht passt ist auch wieder ein Problem.

Die Mitarbeiter sind nett, kein Frage, aber extrem inkompetent. 1 von 10 kann wirklich dein Problem lösen.

 

kann mir jemand sagen was ich nun machen soll? Ich brauch wirklch sehr drigend Internet und weiß nicht was ich tun soll.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • May 31, 2025

Hallo ​@InternetUser1984, willkommen bei uns in der o2 Community :-)

Ach Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich :-/ Gerade in der heutigen Zeit, wo so eine Anschluss kein “Nice to have” sondern regelrecht ein “Must have” geworden ist.

Mein Vorschlag an dieser Stelle ist, dass du beim kommenden Gespräch einmal fragst, ob man dir für die Zwischenzeit nicht zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag aufbuchen kann.

Solltest du keinen Mobilfunkvertrag bei uns haben (oder in den letzten 6 Monaten gehabt haben) dann ist vielleicht auch unsere Testkarte eine Möglichkeit, die Zeit bis zum Anschluss zu überbrücken? :-)

Einfach in ein Smartphone stecken, als Hotspot konfigurieren und du bist wieder im Internet :-)

Gruß,
Lars