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Gelöst

O2 Verbindung mit tp link Archer VR900V

  • November 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 1268 Aufrufe

Hallo, 

Mein DSL ist von o2 29.oktober freigeschaltet worden. Aber seit lange versuche ich o2 mit Tp-link Archer Vr900v installieren.. Das hat irgendwie nicht geklappt. Wenn ich bei Hotline Anrufe, sie schicken immer wieder Techniker bei mir. Techniker sagte das kam Problem. Mit Router sein. Weißt jemand von euch /habt ihr irgendwelche Ahnung wie ich o2 beim Tplink Router Archer 900v verbinden/konfigurieren kann. Ich bin total Ratlos.. 😔😔😢

Lösung von schluej

Moin Moin,

https://www.tp-link.com/de/support/faq/1517/

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtung-von-tp-link-vdsl-router-fuer-internet-und-telefonie-bei-o2-499924

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/tp-link-vr600v-mit-o2-dsl-162484#post1216726

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2019

o2_Lars
  • Moderator
  • November 19, 2019

Hallo @Jyoti und willkommen in unserer o2 Community :-)

Die Tipps von @schluej sind auf jeden Fall schon einmal richtig gewesen, zusätzlich habe ich für Dich einmal einen Blick auf den Anschluss geworfen und dort ein, zwei Dinge korrigiert.

Bitte prüfe einmal, ob jetzt eine Datenverbindung möglich ist, denn eigentlich sollte dies nun der Fall sein.

Ich habe auf jeden Fall noch einmal ergänzende Hinweise im bestehenden Ticket hinterlassen, ich denke ab,er dass ein Technikertermin nicht wirklich erforderlich ist. Auch der Router sollte soweit nun funktionieren :-)

Gruß,

Lars


Klaus_VoIP
Legende
  • November 19, 2019

Das hat irgendwie nicht geklappt. 

So eine Fehlerbeschreibung ist nicht hilfreich um Hinweise geben zu können. Bitte zuerst die Hilfeseiten bei TP-Link durchschauen, Firmware aktualisieren und nach Anleitung von TP-Link für o2DSL vorgehen. Wenn es dann nicht klappt hier eine genaue (!!!) Fehlerbeschreibung (Einstellungen, Fehlermeldungen usw.) posten.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 20, 2019

Hallo @Jyoti,

wie sieht es denn aktuell aus? 

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo @Jyoti,

wie sieht es denn aktuell aus? 

Gruß,

Lars

Ja,, es hat geklappt.. Am Freitag habe Ich das genau Hinweis von @schluej link gefolgt und es hat geklappt.. Danke nochmal für die Hilfe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2019

@Jyoti Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje