bs0 schrieb:
Bin die Beiträge schon durchgegangen dort war nichts was mir direkt geholfen hat
Das von dir beschriebene Problem ist aber genau das, was dort besprochen wird. Andere Antworten wird mal also nicht bekommen.
bs0 schrieb:
Das von dir beschriebene Problem ist aber genau das, was dort besprochen wird. Andere Antworten wird mal also nicht bekommen.
das Problem gilt dort als abgeschlossen ist bei mir aber noch vorhanden, wieso sollte man dann keine anderen Anworten bekommen wenn man noch davon betroffen ist ?.. Lassen Sie lieber O2 Mitarbeiter das Problem lösen und versuchen es nicht selber zu bearbeiten.
o2 kann das Problem nicht lösen (das Thema gilt nur deswegen als abgeschlossen), wie aus dem verlinkten Thread ersichtlich. Du kannst natürlich gerne warten bis dir ein o2-Mitarbeiter das ebenfalls bestätigt.
bs0 schrieb:
o2 kann das Problem nicht lösen, wie aus dem verlinkten Thread ersichtlich. Du kannst natürlich warten bis dir ein o2-Mitarbeiter das hier bestätigt.
Riot hat mir aufrichtig bestätigt das es sich nicht um ein Problem ihrerseits handelt und ich mich an O2 wenden soll. Dort konnte mir nicht einmal jemand etwas zu dem Thema sagen
bs0 schrieb:
o2 kann das Problem nicht lösen (das Thema gilt nur deswegen als abgeschlossen), wie aus dem verlinkten Thread ersichtlich. Du kannst natürlich gerne warten bis dir ein o2-Mitarbeiter das ebenfalls bestätigt.
Das ist die Antwort von Riot zu dem Thema

Ist vielleicht nicht zwingend notwendig zu erwähnen, jedoch schreibe ich es gerne mal dazu: hohe Paketverluste können auch bei Übertragungen via WLAN passieren.
Daher die Frage: nutzt du LOL mit einem PC, der direkt via LAN angeschlossen ist oder WLAN? Oder nutzt du noch externe Geräte, wie Powerline/D-LAN Adapter?
Ja via Lan, hatte vor den 2 Monaten ja auch keine weiteren Probleme mit der Verbindung.
Bei WLAN kann sich jederzeit die Verbindung ändern, wenn beispielsweise die Nachbarn neue WLAN-Geräte besitzen. Darum auch die Frage, wenn das Problem tatsächlich erst seit kurzem wieder auftritt..
FanolParadise schrieb:
Bei WLAN kann sich jederzeit die Verbindung ändern, wenn beispielsweise die Nachbarn neue WLAN-Geräte besitzen. Darum auch die Frage, wenn das Problem tatsächlich erst seit kurzem wieder auftritt..
Laut Riot liegt das Problem aber bei o2

vguillon99 schrieb:
FanolParadise schrieb:
Bei WLAN kann sich jederzeit die Verbindung ändern, wenn beispielsweise die Nachbarn neue WLAN-Geräte besitzen. Darum auch die Frage, wenn das Problem tatsächlich erst seit kurzem wieder auftritt..
Laut Riot liegt das Problem aber bei o2

Und laut AVM liegt auch der Fehler bei o2, trotz dass der Kunde nachweislich die Zugangsdaten falsch eingibt.
Sowas ist zwar ein guter Indikator, jedoch kann man das NIE pauschal so sagen. Jeder Anschluss ist anders und kann daher immer verschiedene Gründe geben.
Dass es zu Engpässe im Telefonica-Netz kommen kann ist nachvollziehbar und wird auch niemand abstreiten. Das was Riot dir geschrieben hat passt aber nicht ganz zu den Screenshots, die du gepostet hast. Interessanterweise scheinen viele Leute auch bei anderen Providern immer wieder solche Probleme mit LOL zu haben.
an wen soll man sich dann wenden ? wenn der fehler offensichtlich ist aber o2 nichts unternimmt
Der Fehler ist nicht offenischtlich.
bs0 schrieb:
Der Fehler ist nicht offenischtlich.

wie oft soll mans denn noch sagen?
Naja wenn der MA bei Rito Bildungsschwach ist dann ist für ihn Telefonica halt O2.
Wenn Du einen Golf fährst und Du hast ein Problem wo rufst Du dann an
- bentley motors,
- ducati oder
- bugatti?
Dann ist der Fehler eben für Riot offensichtlich.
schluej schrieb:
Naja wenn der MA bei Rito Bildungsschwach ist dann ist für ihn Telefonica halt O2.
Wenn Du einen Golf fährst und Du hast ein Problem wo rufst Du dann an
- bentley motors,
- ducati oder
- bugatti?
Ich hab eben bei o2 direkt angerufen, weil man sich eure Forum antworten echt nicht geben kann und diese jemandem 0 weiterhelfen der einfach nach einer Antwort fragt. Dummes gelaber kann ich auch auf anderen Seiten bekommen. In der Hotline wurde mir freundlich weitergeholfen, also war es doch das Problem von o2 🙂
Schön das Du jetzt wieder eine Laufzeit von 45ms hast.
Dann kannst Du ja Deine Antwort als Lösung markieren.
Kennt hier eigentlich noch jemand die Zeiten mit Fast Path?
Hallo zusammen!
@vguillon99 Gerne schauen wir uns deinen Fall an, wenn dafür noch Bedarf besteht.
Leider haben wir allerdings keinen verknüpften Vertrag hinter deinem Account, weshalb wir vorher erst noch Daten per persönlicher Nachricht austauschen müssten.
Bitte kontaktiere dafür diesen Account:
o2_Support
Sag uns hier bitte Bescheid, sobald du eine Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Kurt
o2_Kurt schrieb:
Hallo zusammen!
@vguillon99 Gerne schauen wir uns deinen Fall an, wenn dafür noch Bedarf besteht.
Leider haben wir allerdings keinen verknüpften Vertrag hinter deinem Account, weshalb wir vorher erst noch Daten per persönlicher Nachricht austauschen müssten.
Bitte kontaktiere dafür diesen Account:
o2_Support Sag uns hier bitte Bescheid, sobald du eine Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Kurt
hab ich 🙂
vguillon99 schrieb:
Ich hab eben bei o2 direkt angerufen, weil man sich eure Forum antworten echt nicht geben kann und diese jemandem 0 weiterhelfen der einfach nach einer Antwort fragt. Dummes gelaber kann ich auch auf anderen Seiten bekommen. In der Hotline wurde mir freundlich weitergeholfen, also war es doch das Problem von o2 :)
Wenn das so schnell gelöst wurde, dann hattest du offensichtlich ein Problem mit deinem Anschluss. Das ist freilich was anderes. Trotzdem freut es mich für dich, dass du dein Problem lösen konntest. Und nein, hier im Forum hätte man dir tatsächlich leider so nicht weiterhelfen können. Hier kann man nur auf das eingehen was du hier postest. Wenn das dann für dich dummes Gelaber ist, dann ist das so.
vguillon99 schrieb:
hab ich :)
Also doch nicht gelöst? 🤔