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O2 My Home Small Kabel schlechte Qualität nach den ersten 6 Monaten. Wie zu beheben ?


Benutzerebene 1

Können Sie eine direkte Nummer oder E-Mail oder eine Methode angeben, mit der es möglich ist, einen besseren Internetservice zu erhalten ? Danke

Ich habe O2 My Home Small Kabel das die ersten 6 Monate gut funktionierte, aber in letzter Zeit ist es langsam und verzögert. Der Effekt ist schlecht und ruckelig Qualität Remote Meeting, YouTube, TV-Streaming, etc. 

Obwohl ich bei München bin, kommt mein Internet immer aus dem Raum Mannheim. Ich habe die O2 Website und nicht die O2 App überall durchsucht und kann keinen Kundenservice für diese Art von Problem finden.

 

 

 

 

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Lösung von pufferueberlauf0 19 February 2024, 18:04

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27 Antworten

Benutzerebene 1

Keine bessere Internetqualität und nichts, was jemand tun kann. Ich hatte 6 Monate vorher gutes Internet und dann 1 Monat in diesem Chat ... Also muss ich nur noch 1 Jahr und 7 Monate warten, um wieder zu Vodafone zu wechseln. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

Naja, Du kannst eine Messkampagne mit der Desktop App von breitbandmesung.de probieren, wenn da eine Minderleistung nachgewiesen wird. Kannst Du ein ausserordentliches Kuendigungsrecht erreichen. Aber Dein DOCSIS/Kabel Segment ist kaputt, daran wird auch ein Wechsel zurueck zu Vodafone erst mal nichts daran aendern. Der einzige Unterschied ist, dass Du eine Stoerung direkt bei Vodafone melden kannst und eventuell etwas besser informirt wirst… Ich wuerde mal recherchieren was es an Alternativen bei Dir gibt, also DSL, FTTH, oder LTE/5G, nur um zu wissen welche Optionen Du hast.

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