Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Home S Plus / keine Verbindung mit Fritz!Box 7390


Fuffy
Neuling

Die Verbindung mit dem Vertrag “o2 my Home S Plus” hat bisher funktioniert. Seit ein paar Wochen wird keine Verbindung mehr in meiner Zweitwohnung mit meiner Fritz!Box 7390 hergestellt. 

Obwohl ich die ganze Zeit nicht Vor-Ort war wurde die Verbindung zwischendurch trotdem nochmal für ein paar Tage hergestellt. Mittlerweile ist die Verbindung schon wieder abgebrochen. 

Es ist mehr als ärgerlich, dass ich bei O2 niemanden anrufen oder kontaktieren kann. Vielleicht bekomme ich hier eine Unterstützung.

Lösung von schluej

Moin Moin,

zunächst ist ein 9 Jahre alter Router der vom Hersteller keinen Support mehr bekommt.

Keine gute Idee. Ggf. kommt deine 7390 jetzt an ihrer Grenzen.

Telefonisch kann man hier sehr erfolgreich anrufen:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Warum kannst du niemanden bei o2 anrufen? Woran scheiterts?


Fuffy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. November 2019

Weil die XXXXXXX mich an irdendeine App verweisen und wieder auflegen, anstatt sich mit meinem Problem zu beschäftigen.

 

Edit o2_Bianca: Beleidigung entfernt


schluej
Superstar
  • 15739 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2019

Moin Moin,

zunächst ist ein 9 Jahre alter Router der vom Hersteller keinen Support mehr bekommt.

Keine gute Idee. Ggf. kommt deine 7390 jetzt an ihrer Grenzen.

Telefonisch kann man hier sehr erfolgreich anrufen:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


Fuffy
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. November 2019

Einen Scheissdreck kann ich anrufen! 


schluej
Superstar
  • 15739 Antworten
  • 11. November 2019

Dann kann es aber ggf. länger dauern… Mit der Störung.

Mit der O2 DSL Hilfe App kann man die Wartezeit etwas verkürzen.

Ansonsten noch viel Erfolg und ich empfehle gelegentlich mal hier

Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community” rein schauen.


rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9425 Antworten
  • 11. November 2019

Ist auf der 7390 die neueste Firmware 06.86 installiert?


Deine Antwort