Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich möchte Kontakt mit dem o2 Techniker aufnehmen, der in wenigen Tagen zu uns kommt, um auf Glasfaser Technologie umzustellen. Leider ist auf dem Schreiben weder eine Telefonnummer noch sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit angegeben. Ich muß den ganzen Tag anwesend sein; das ist unmöglich! Ich möchte wenigsten dem Techniker meine Mobilnummer geben, mit der Info, daß er mich 15 min. bevor er kommt anruft.
Ich erlebe nicht nur bei O2, daß es nicht mehr möglich ist auf telefonischen Wege jemanden zu erreichen! Ich bin so genervt!
Hat jemand einen Tipp?!
LG
F. Maßmann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.