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Hallo!



Kann mir jemand helfen? Ich möchte Kontakt mit dem o2 Techniker aufnehmen, der in wenigen Tagen zu uns kommt, um auf Glasfaser Technologie umzustellen. Leider ist auf dem Schreiben weder eine Telefonnummer noch sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit angegeben. Ich muß den ganzen Tag anwesend sein; das ist unmöglich! Ich möchte wenigsten dem Techniker meine Mobilnummer geben, mit der Info, daß er mich 15 min. bevor er kommt anruft.



Ich erlebe nicht nur bei O2, daß es nicht mehr möglich ist auf telefonischen Wege jemanden zu erreichen! Ich bin so genervt!



Hat jemand einen Tipp?!



LG



F. Maßmann



Hotline 0800 52 51 378




Mit dem Telekomtechniker kannst du keinen Kontakt aufnehmen und auch keine telefonische Vorankündigung vereinbaren. Du musst aber generell nicht persönlich anwesend sein. Es genügt, wenn dem Techniker Zugang zu APL und TAE-Dose gewährt wird, wie und wer ist völlig egal.



Wobei bei den meisten Umstellungen ohnehin kein Technikerbesuch in den Wohnräumen des Kunden erforderlich ist. Guck noch mal genau auf den Brief, ob das bei dir wirklich vorgesehen ist.



Wenn du den Termin auf einen späteren Tag verschieben möchtest, so kannst du diesen Wunsch an der O2 Hotline äußern. Dieser Termin kann aber viele Wochen später liegen - ein bestimmter Wunschtermin kann i.d.R. nicht zugesichert werden.



Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.



Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen




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