Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kabel, unzufrieden (Geschwindigkeit und Stabilität)



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 1

Ich bin langsam so fertig. Seit einer Stunde alle paar Minuten für ein paar Minuten Internetabbrüche. Das ich seit Anfang des Vertrages Probleme habe scheint niemanden zu Interessieren. Nach den 2 Jahren Kabel Falle bin ich weg. Das macht einfach kein Sinn. Nicht versprochene Geschwindigkeiten. Ständige Abbrüche seit 3 Monaten. 

Ich hatte seit 6 Tage nach Erhalt Kontakt mit dem Kundenservice und mir wurde nie einmal gesagt ich müsste eine Messkampagne starten. Das erste mal, dass ich von Breitbandmessung hörte war hier. Das erste mal, dass ich vom Antrag auf Minderung hörte war vor einem Monat. Der Kundenservice hatte nicht einmal daran gedacht, wenn hier nichts läuft mir darüber zu erzählen. 

 

Ich mache jetzt einen Haken hinter o2. Bisherig für mich die einzige Option, habe ich jetzt halt keine. Mal schauen was mein nächster Vertrag wird. Nach 12 Jahren o2 mal was anderes… wie Spannend.

Den Mitarbeitern hier im Forum danke ich. Ihr habt versucht mir wirklich zu helfen. Dafür danke ich euch und wünsche euch alles gute.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Benutzerebene 1

Wollte mich einmal entschuldigen 😅
Zwar bin ich sehr frustriert, da das Internet gestern mal wieder gar nicht läuft und ich seit 3 Monaten schon hingehalten werde, aber dies hätte ich nicht so raus lassen müssen.
Hoffe es sei mir verziehen.
 

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende :)

Benutzerebene 1

Huhu, 

habe heute Post bekommen. Habe jetzt einen monatlichen Rabatt, durch das einschicken der Messkampagne bekommen. Damit wäre das Thema auch abgehakt. Die niedrigen Geschwindigkeiten sind dadurch zwar verkraftbar, aber die Stabilitätsprobleme sind leider immer noch da. Ist einfach nur ziemlich bitter, wenn man etwas spielt und aus dem Spiel geworfen wird oder einen Stream anschaut und er wegen 1 MS Internetunterbrechung abstürzt. 

Liebe Grüße
Marvin

 

und nochmals Entschuldigung für den oberen Beitrag :(

Hi @Marvin J,

 

solange du niemanden beleidigst oder dich anderweitig gegen die Netiquette verhältst ist alles gut. 😊 Frust rauslassen ist doch wichtig und wir können deinen Frust absolut verstehen. Es tut mir leid, dass es soweit kam und du immer noch die Einschränkungen hast. Es freut mich, dass du inzwischen die Entschädigung erhälst. Wenn es eine Verbesserung bei deiner Verbindung gibt, dann würden wir uns sehr über eine Info darüber freuen. 😊

Vielen Dank für deine Rückmeldung und alles Gute für dich. Bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort