Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Kabel einfach nicht zu gebrauchen

  • February 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Nach circa sechs Monaten Kabel Internet bin ich heilfroh, dass ich umziehe und diese pre historische Internetanbindung los bin,

 

Der selbst ernannte weltbeste Service konnte mir leider auch nicht helfen,

 

Der Witz eine Geschichte ist, dass bei schlechter Bandbreite der Fehler immer erst mal beim Kunden und seinen schlechten WLAN vermutet wird. einfach einfach erbärmlich.

 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Klasse Testbericht. Kann man dir eventuell Hilfestellung geben oder war der Beitrag nur zum Frustabau gedacht?


Hallo Sandro,

kannst du mein Kabelanschluss für mich bitte optimieren, oder noch besseres, den Anbieter dazu bewegen es zu tun?

 

 


  • Legende
  • February 25, 2024

Vergeben hat die Auszeichnung die Connect Zeitschrift und die Mitarbeiter wollen sich damit bestimmt nicht selbst abfeiern und dich verhöhnen.
Wer Kabel bucht muss mit Katastrophen rechnen bzw. sich vorher informieren. 300 Haushalte, eine „Leitung“ und schon ein defekter Router bei einem dieser vielen Nutzer kann für schlechtes Internet bei einem anderen sorgen. Auto (DSL) - Motorrad (Kabel), mit beiden kommt man von A nach B. Passiert was auf der Strecke kommt man beim Auto oft noch halbwegs gut aus der Sache. Beim Motorrad kann schon ein kleiner Unfall eine Katastrophe sein. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 25, 2024

Hallo @OhTwoCantStillNotDo,

so richtig viel kann ich anhand der Infos leider gerade gar nicht dazu sagen. Ok, die Geschwindigkeit war scheinbar zu gering. Aber wie genau sah das aus? Was wurde erwartet und was kam an? Zudem wäre noch interessant, was bei den Störungsbehebungen rausgekommen ist, die wahrscheinlich von dir dazu veranlasst wurden?

VG
Dennis