Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kabel anschluss vorzeitig freischalten

  • February 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

meine Kabelanschluss-Bestellung befindet sich heute in Schritt #5. Das Modem ist angeschlossen, die MAC-Adresse ist registriert, und die physische Verbindung besteht bereits (durchgehend grüne LED).

Ist es möglich, meinen Vertrag früher zu aktivieren?
Das Aktivierungsdatum ist erst am 10. März, und die Bestellung wurde, soweit ich mich erinnere, am 14. Februar über das Web aufgegeben.

Ich hoffe, dass eine frühere Aktivierung möglich ist.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@nutzer911,

ich habe eine Terminvorziehung für die Aktivierung deines Kabelanschlusses soeben beauftragt.

Sobald uns dazu das Okay vom zuständigen Kabelnetzbetreiber vorliegt, wirst du per E-Mail informiert.

Lass uns dann gerne noch einmal wissen, wie die Aktierung geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2025

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie mir helfen können. Ich habe hier mehrere Beiträge gesehen, in denen erwähnt wird, dass Sie in solchen Fällen bei der Aktivierung unterstützen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2025

Hallo ​@nutzer911,

ich habe eine Terminvorziehung für die Aktivierung deines Kabelanschlusses soeben beauftragt.

Sobald uns dazu das Okay vom zuständigen Kabelnetzbetreiber vorliegt, wirst du per E-Mail informiert.

Lass uns dann gerne noch einmal wissen, wie die Aktierung geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2025

Ok, danke. Sie haben es um 5 Tage vorverlegt. Ich werde Sie übermorgen informieren, wie es gelaufen ist.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

@nutzer911,

vielen Dank für deine Rückmeldung😊
Schön, dass die Aktivierung vorgezogen werden konnte. Halte uns dazu gerne auf dem
Laufenden😊

Viele Grüße
Daniela