Schönen guten Tag ich hab am 5. Februar einen Vertrag abgeschlossen O2 Home xxl 1000] und der Schalt Termin soll der 28. Februar sein Meine Frage, ob man da irgendetwas machen könnte, mit etwas vorlegen, dass es früher passiert weil auf eurer Express Aktivierung Webseite steht bei Kabel verträgen
im Shop nachfragen nur haben die mich auf eine Webseite geleitet, die für DSL ist und nun meine Frage ist es irgendwie möglich weil ich hab jetzt meine Telefonnummer schon bekommen?
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Hallo @Mamoru ,
hattest du deinen Vertrag damals denn auch im Shop abgeschlossen mit der Bitte einer schnellstmöglichen Schaltung? Dadurch wird normalerweise der Abfrageprozess dazu gestartet in dessem Verlauf du dann deine Hardware anschließt und testest ob du die o2 Startseite aufrufen kannst. Damit wäre dann der Nachweis erfolgt dass die Leitung soweit steht und eine frühere Aktivierung erfolgen kann.
Schöne Grüße, Sven
den Vertrag hatte ich online abgeschlossen und Router ist auch schon alles da und die Startseite wird angezeigt
Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt
Zur info anschluss wird donnerstag freigeschaltet
Oh super @Mamoru. Das freut mich sehr. Hat denn gestern alles geklappt oder können wir dir noch behilflich sein? Viele Grüße Bianca
ja hat soweit alles geklappt
Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt
Super @Mamoru, das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung hier.
Wenn du Lust hast, wirf auch noch gerne einen blick in unserem Angetestet-Bereich, falls du mal neue Smartphones oder Gadgets bei dir zu Hause testen wollen würdest.
Wir vergeben dort jede Woche mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas schickes für dich dabei.
LG Steffen
Moin, ich habe ein ähnliches “Problem”. Mein Router ist da, die o2 Startseite erreichbar, ich ziehe morgen ein - und der Termin für die Freischaltung ist erst in knapp 3 Wochen. Kann man da was machen?
Ein Moderator hat hier den Weg und dieVoraussetzungen beschrieben
Hallo @ginfizzlybear,
herzlich willkommen in der o2 Community. Von Sächsin hast du ja bereits alle benötigten Informationen erhalten. Treffen die Voraussetzungen auf deine Bestellung zu und falls ja, konnte eine Terminvorziehung bereits über die Kundenbetreuung beantragt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß Antje
Hallo zuammen.
Kurze Info: Hier war ein Beitrag, den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit abgetrennt haben. Diesen findet ihr jetzt hier
@ginfizzlybear Bei deinem User Namen bekomme ich nostalgische Erinnerungen an Döner und Fußballkneipe \o/
Falls du es sein solltest sende ich ein ¼ mäßiges Moin zurück, falls nicht vergiss bitte alles was ich geschrieben habe
VG Matze
@o2_Matze Fußballkneipe und ¼ ist schon richtig Also jetzt nicht mehr, aber die Nostalgie ist berechtigt
@o2_Antje
Die Voraussetzungen sollten eigentlich erfüllt sein, aber ich scheitere an der Hotline, da ich im Umzugswirrwarr die nötigen Dokumente mit Informationen aktuell nicht finden kann, um an der Computerstimme vorbei zu kommen.
Fußballkneipe und ¼ ist schon richtig Also jetzt nicht mehr, aber die Nostalgie ist berechtigt
@ginfizzlybear Es ist zwar gefühlt schon ein halbes Leben her, aber der Kater vom Krabbel die Wand Uff in der O-Woche plus dem zerstören Magen nach dem Taco 1 Besuch kann ich heute noch lebhaft spüren. Gewisse Dinge vergisst man vermutlich sein Leben lang nicht mehr
Hinsichtlich der Freischaltung prüfen wir mal welche Möglichkeiten wir haben, aktuell finden noch Wartungsarbeiten statt, diese sollten aber in ein paar Stunden abgeschlossen sein.
VG Matze
@ginfizzlybear Danke für die Rückmeldung, ich habe gerade geschaut und konnte den Termin auf den 24.09.2024 vorziehen. Leider war eine frühere Aktivierung nicht möglich, ich hoffe es hilft dennoch ein klein wenig. Als Überbrückung können wir dir für deinen Mobilfunkvertrag allerdings ein kostenfreies 200 GB Pack einrichten, wäre das auch eine Hilfe?
Gruß Antje
@ginfizzlybear Benötigst du noch Unterstützung?
Gruß Antje
Ich benötige dringend Unterstützung bei der Terminvorziehung, bitte
Es geht um Kabelinternet.
Hallo @CCZek, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Wann soll der Vertrag denn generell aktiviert werden? Hast du dazu schon eine Information erhalten? Liebe Grüße Bianca
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