Dieses Wochenende stehen Wartungsarbeiten an, um unsere Services und Systeme für euch auf den neusten Stand zu bringen.
Betroffene Systeme
Während des folgenden Zeitraums steht euch das Mein o2 Portal, sowie die Mein o2 App nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Portierungen, Aktivierungen und Deaktivierungen können währenddessen nicht bearbeitet werden. Ebenso können persönliche Daten, Datenverbrauch und die Rechnungsansicht nicht eingesehen oder verwaltet werden.
Zeitraum der Wartungsarbeiten
Start: 14. September 2024, 22:00 Uhr
Ende: 15. September 2024, 15:00 Uhr
Ihr könnt uns wie gewohnt über unsere Kontaktkanäle erreichen, auch wenn wir euch aufgrund der Wartungsarbeiten nur bedingt weiterhelfen können. Wir bitten euch um ein wenig Geduld bis zum Ende der Wartungsarbeiten, solltet ihr Änderungen oder Ähnliches in Mein o2 vornehmen wollen.
Während der Wartezeit gibt es bei uns in der o2 Community immer Menschen zum Austauschen und interessante Beiträge zum Entdecken.
Bild: o2