Hallo, ich bin Besitzer einer FRITZ!Box 6690 ZA und habe einen 1000 Mbit/s-Kabelvertrag. Nach zwei Wochen war es endlich so weit: Der Freischaltungstermin stand bevor. Ich erhielt eine SMS-Benachrichtigung, dass die Freischaltung erfolgt sei. Voller Vorfreude setzte ich mich vor die WLAN-Box, um dann festzustellen, dass die Power-/Kabel-LED seit mehreren Stunden nur blinkte. Ich habe mehrmals bei O2 angerufen. Beim ersten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich noch nicht freigeschaltet sei. Also wartete ich erneut mehrere Stunden und rief erneut an. Dieses Mal wurde mir gesagt, dass ich freigeschaltet sei, aber es eine Störung gebe. Am Abend rief ich erneut an und erhielt die Auskunft, dass keine Störung mehr vorliege und ich nur noch bis Mitternacht warten müsse, um vollen Zugriff auf das Internet zu erhalten. Doch am nächsten Tag um 8:42 Uhr (heute den 13.03.2024) saß ich wieder vor meinem Router und hatte immer noch kein Internet. Noch mal angerufen, wurde mir erzählt, dass es eine Störung gibt. ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll kann mir jemand helfen? Nach zwei Wochen, die gefühlt sich wie Jahre angefühlt haben um dann am Tag der Freischaltung festzustellen, dass garnix funktioniert
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen