Hallo. Ich habe Probleme mit dem Internet zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch. Besteht die Möglichkeit einer Kommunikation auf dem Korrespondenzweg?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Um was für Probleme handelt es sich denn? Geht es bei dir um einen Festnetz-Anschluss, also DSL, Glasfaser oder einen Kabelanschluss?
Dann muss auf jeden Fall eine telefonische Meldung erfolgen. Du kannst dazu auch gerne bei unserer Englischsprachingen Kundenbetreuung anrufen: 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays).
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.