Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homebox plötzlich ohne DSL Verbindung

  • March 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Seit gestern Abend ist bei uns die DSL/Telefon Verbindung weg, die Hotline ist ja sonntags leider nicht besetzt.

An der Homebox leuchtet die power und die WLAN Leuchte, der ganze Rest ist dunkel, habe den Router mehrmals resetet alles ohne Erfolg Vlt hat ja noch jemand eine Idee.

die O2 Hilfe app, sagt er mir der Router ist nicht aktiviert, und auf der Website wo ich den Router aktivieren kann komme ich auch nicht weiter da er keine DSL Verbindung herstellen kann, Freitag lief alles ohne Probleme, gestern Abend kam ich nachhause und nix lief mehr.

die Hotline sagt mir das ich in meinem Vorwahl Bereich aktuell Internet und Telefon nicht in vollem Umfang nutzen kann, in Düsseldorf, noch jemand dasselbe Problem? Ist es eine größere Störung? Oder habe ich die Störung gerade gemeldet ? Was will mir die Hotline damit sagen.

 

Falls jemand weiter weiß bin ich für jede Hilfe dankbar.

 

lg 

Lösung von schluej

Moin,

Montag noch mal

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

und nicht auflegen!!

 

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2021

Moin,

Montag noch mal

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

und nicht auflegen!!