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Warum O2
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O2 homebox 6641 kein DSL, kein Telefon, DSL-LED und Telefon-LED sind aus

  • April 29, 2016
  • 11 Antworten
  • 1382 Aufrufe

Peter Mach
Besucher:in
HAllo,

meine DSL Verbindung und damit auch das Telefon gehen seit gestern nicht mehr. Strom- und WerksReset bringt nichts, diese  LEDs bleiben stumm, während POWER und LAN sowie WLAN leuchten. Laut Kurzanleitung "interner Fehler"

Brauche ich eine neue homebox???

Gruß,

Peter

11 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 30, 2016
Lasse bitte über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket erstellen.

Gruß
Stefan


Peter Mach
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2016
Heute, 3.5.,  immer noch kein DSL/Telefon. Ausfall seit 28.4.16.

Der Techniker sollte gestern von 08:00 bis 14:00 den Anschluss reparieren, Nichts ist geschehen, noch nicht mal ein Anruf auf das Mobiltelefon.

Keine Rückmeldung der Telekom an O2.

Ich bin stinksauer!


ama7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
Wilkommen im Club!


Thomas Wolter
Besucher:in
‌Bei mir sollte der Techniker am 4.5. zwischen 14.00 Uhr - 20.00 Uhr auftauchen, nichts ist geschehen. Ich bin mehr als Stinksauer.


Thomas Wolter
Besucher:in
Hallo Peter, wohnst Du auch in Hamburg?




Senseless83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2016
Hahaaa und wieder Ticket erstellen lassen. Gibts auch noch ne andere "Experten" Antwort in diesem Forum 0o? Dem Beitragsersteller mein ernst gemeintes und tief empfundenes Beileid!!!!!


Thomas Wolter
Besucher:in
‌hallo Stefan, hast du noch weitere Ratschläge bevor ich meinen Vertrag kündige?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 6, 2016


Hahaaa und wieder Ticket erstellen lassen. Gibts auch noch ne andere "Experten" Antwort in diesem Forum 0o?

Ja, aber nicht bei einem offensichtlichen Leitungsfehler wo nun mal ein Störungsticket her muss, damit ein Techniker raus geht. 😜.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 6, 2016


hallo Stefan, hast du noch weitere Ratschläge bevor ich meinen Vertrag kündige?

Die Kollegen der Technik haben dir heute laut Ticket eine SMS mit einer Rückrufbitte gesendet.

Gruß

Stefan


tsfatnrw
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2016
Ich habe auch das Glück, ohne eine einzige Rückmeldung auf einem Ticket zu sitzen. Woher willst du wissen, dass es an der Telekom liegt, nicht an O2???


Peter Mach
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Heute, Freitag, 13.5., bin ich immer noch offline seit 28.04. (2 Wochen und 1 Tag)

Der von O2 angekündigte Telekom-Techniker sollte heute zwischen 14:00 und 20:00 Uhr den Anschluss wieder herstellen.

Kam natürlich wieder nicht...

Keiner kann mir bisher Auskunft geben, was los ist.

Habe das am 9.5. der Bundesnetzagentur mitgeteilt, die ist aber gegnüber Netzmietern machtlos.

Sie können nur gegen die marktmächtigen Unternehmen, hier die Telekom Deutschland GmbH vorgehen, mit der ich jedoch kein Vertragsverhältnis habe. (...noch nicht)

Ich soll mich also an O2 wenden (mach ich ja schon seit >2 Wochen ohne Erfolg!)

Der freundliche Mitarbeiter der BNetzA teilte mir am 10.5. per email mit, dass er meine  "Beschwerde an die Kundenbetreuung der Firma O2 mit der Bitte um Überprüfung und zeitnahe Bearbeitung des Sachverhaltes übersandt" hat....

Wozu gibt es denn überhaupt noch die o2-hotline, ich brauche keine Seelsorge, sondern verbindliche Aus- und Zusagen...