Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeBox 6641 - Firmware Status

  • November 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 1457 Aufrufe

Hallo,

ich würde gern wissen ob die Firmware meiner Homebox auf dem aktuellen Stand ist. Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass diese automatisch aktualisiert wird (ja, ich bin am DSL Netz dran). Nur lese ich in den Foren ganz andere Firmware Bezeichnungen als meine.

Meine Homebox: o2 HomeBox 6641

Die Firmware Version: 1.00(AAJG.0)b14-1b

 

Aufgepasst - ich bin nicht sonderlich firm in der Thematik ;)

Danke für Hilfe & Feedback im Voraus!

 

Viele Grüße!

Lösung von schluej

Bei der Hotline anrufen.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 12, 2021

Das ist die Auslieferungsfirmware anno 2014. Vermutlich war die Homebox nicht in Betrieb sondern irgendwo eingelagert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Hi!

 

danke für die antwort! Die homebox ist seitdem dauerhaft in Betrieb! 
ich kann es mir nicht erklären…

 

 


schluej
Legende
  • November 12, 2021

Ist die HomeBox von O2 gemietet? Oder günstig erworben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Von o2 gemietet! Daher ja meine Verwunderung :) 


schluej
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Bei der Hotline anrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @Rocket1987,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Normalerweise werden alle Updates automatisch an unsere Router ausgespielt. Aus irgendeinem Grund scheint das bei deinem Router nicht funktioniert zu haben. Bemerkst du denn irgendwelche Einschränkungen oder Probleme? Dann bitte, wie hier schon geschrieben wurde, bei der telefonischen Kundenbetreuung anrufen, die Mitarbeiter dort können entweder ein Update veranlassen oder gleich den Router gegen ein neueres Modell austauschen.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia