Ich habe seit ein paar Tagen, dass das 5ghz Band verschwindet, in den Einstellungen des Routers ist es aktiv, aber meien Geräte finden es nichtmehr, Neustart hat auch nicht geholfen, vorgestern war es für eine kurze Zeit plötzlich wieder da aber millterweile taucht es gar nicht mehr auf, ich habe den Router seit knapp 3 Jahren. Firmware ist 1.01.38v
Gelöst
o2 HomeBox 6441 verliert 5ghz Verbindung
Lösung von blablup
Das letzte was du noch probieren kannst, ist ein Werksreset (Resettaste ca. 10 Sekunden drücken). Ansonsten ist die o2 Homebox wahrscheinlich defekt. Wende dich an den o2 Kundenservice bezüglich eines kostenlosen Austauschs gegen eine funktionierende o2 Homebox 2.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.