Skip to main content
Seit Kurzem ist mein Internet plötzlich ausgefallen.



Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert.



Dieser wollte erst mal alle klassischen Wege abklappern:



- Neustart



- zurücksetzen



- Einrichtungsassistent neu ausführen



Da war dann der Knackpunkt, der Kundenservie hat gemerkt das wirklich eine Störung vorliegt da absolut keine Verbindung in Internet geht. Nun muss ich warten bis ich eines Tages vom Störungstechniker kontaktiert werde.



Ich wollt mich einfach nur noch einmal erneut einloggen bei der o2.box bzw. 192.168.1.1. aber komischer Weise komm ich da nicht mehr rein.



Ein Bekannter meinte: "Drück mal das Reset-Knöpfchen am Router selbst". Da passiert aber auch nix weiter...



Moin,



hast du denn den Reset-Knopf zwischen 10 - 30 Sekunden gedrückt gehalten und nach dem hochfahren dann geschaut, ob du wieder darauf zugreifen kannst ?



Eventuell auch mal einen anderen Browser versuchen, des weiteren sind auch Probleme mit mancher Sicherheitssoftware bekannt, persönlich weiß ich das von Kapersky und Commodo, eventuell auch mal ein anderes Gerät probieren.



Solltest du den Zugriff über Wlan versuchen, denke bitte daran, dass nach einem Reset die Box wieder das ursprüngliche Wlan-Passwort und Wlan-Namen hat, solltest du das (hoffentlich) mal geändert haben.



Greetz




Deine Antwort