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Gelöst

o2 Homebox 6441 - DSL Licht blinkt langsam, dann schnell, dann aus, und wieder von vorne.

  • January 16, 2020
  • 4 Antworten
  • 1227 Aufrufe

Hallo leute, ich bin in einer neue Wohnung rein gezogen. Der Techniker kam und hat gearbeitet, und dann, wollte ich den internet einrichten, aber es funktioniert nicht. Auf dem computer steht “Das DSL-Kabel wurde korrekt angeschlossen”, und dann “Bitte überprüfen Sie die Verkabelung.” und dann wieder Das DSL-Kabel wurde korrekt angeschlossen. Das passiert wenn das DSL-Licht aus ist. Ich weiß nicht was ich tun soll!
 

Lösung von o2_Matze

Hallo @TWiLight 

Willkommen bei uns in der Community. 

Der Tipp von @HelmiP ist super. Mit der DSL Hilfe App kannst du deinen Anschluss testen, sollte die App den Fehler nicht lösen können wird dir in der App die kostenlose Nummer der Störungshotline angezeigt.

Dort dann bitte von Zuhause via Handy anrufen, die Kollegen nehmen dann eine Störungsticket mit dir auf. 

Gruß Matze 

4 Antworten

EikeS.
Legende
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  • Legende
  • January 16, 2020

Störungshotline anrufen…

 

Evtl. ist auch dein DSL-Kabel defekt….


HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • January 16, 2020

Hallo @TWiLight 

Du kannst dir die o2 HilfeApp auf dein Handy laden. damit kannst du deinen Anschluss prüfen. Wenn die App dir nicht weiterhelfen kann kannst du darüber ein Störungsticket erstellen.

LG HelmiP


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 20, 2020

Hallo @TWiLight 

Willkommen bei uns in der Community. 

Der Tipp von @HelmiP ist super. Mit der DSL Hilfe App kannst du deinen Anschluss testen, sollte die App den Fehler nicht lösen können wird dir in der App die kostenlose Nummer der Störungshotline angezeigt.

Dort dann bitte von Zuhause via Handy anrufen, die Kollegen nehmen dann eine Störungsticket mit dir auf. 

Gruß Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 5, 2020

Hi @TWiLight 

Wir haben gar nichts mehr von dir gehört.

Konntest du mit der DSL Hilfe App den Fehler selber lösen, oder hast du noch mit der Störungshotline gesprochen? 

VG Matze