Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home router (DSL) nicht versendet

  • April 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Mein Internet ist seit Januar aktiviert. Der Router wurde an die alte Adresse geschickt, und da ich mich zum Zeitpunkt der Lieferung im Ausland befand, wurde er zurückgeschickt. Ich habe mehrmals angerufen, um einen anderen Router anzufordern, und mir wurde versichert, dass sie einen für mich bestellt hätten, aber es kam keiner. Ich habe an viele Kundenservice weitergeleitet, die dasselbe taten, aber es passierte immer noch nichts. Es sind 4 Monate vergangen, ich habe das Internet nicht genutzt, aber seitdem dafür bezahlt. Was für eine Enttäuschung und eine bedauerliche Entscheidung, zu diesem Anbieter zu wechseln

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Kat1987,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachsehen können, die Kolleg:innen haben nun den Versand eines Routers an dich in die Wege geleitet, es ist jedoch schade, dass dies so lange gedauert hat.

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

schluej
Legende
  • April 1, 2025

Moin,

Kauf Dir eine 7520 gebraucht, die kostet weniger als die Einrichtungspauschale.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2025

Hallo ​@Kat1987,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachsehen können, die Kolleg:innen haben nun den Versand eines Routers an dich in die Wege geleitet, es ist jedoch schade, dass dies so lange gedauert hat.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

Finally i received the router. Anyway thank you. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@Kat1987. Dass du den Router erhalten hast, freut uns sehr. Wenn du noch unsere Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca