Du hast keine Möglichkeit einen weiteren Spezialisten direkt anzurufen.
Wurden denn die Daten der Glasfaserdose an o2 übermittelt?
Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch, und es fällt mir schwer, die automatische Antwort an einen Spezialisten zu verstehen.
Die Glasfaserdose wurde von Fachleuten der Deutschen Telekom angeschlossen und die Daten der Glasfaserdose wurden an O2 gesendet.
Eigentlich sollte ein Trouble-Ticket ausreichen um das zu klären.
Dann wird man sicher die Fiberoptik prüfen und ob die ID stimmt. Vielleicht gibt es auch einen Fehler im Freischaltungsprozess?
Hallo @AndrD,
ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, es sieht aber alles soweit in Ordnung aus
Du musst den Anschluss jetzt nur noch freischalten. Wie das geht, hatten wir dir am 27.08.2024 per SMS und per E-Mail mitgeteilt. In der SMS und der E-Mail findest du auch die Glasfaser-ID (steht auch auf der Anschluss-Dose) und die Modem-ID deines Routers.
Falls es dabei zu Problemen kommt, melde dich bitte direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Für Fragen aller Art sind wir natürlich auch gerne für dich da.
Viele Grüße
Giulia
Du musst den Anschluss jetzt nur noch freischalten. Wie das geht, hatten wir dir am 27.08.2024 per SMS und per E-Mail mitgeteilt. In der SMS und der E-Mail findest du auch die Glasfaser-ID (steht auch auf der Anschluss-Dose) und die Modem-ID deines Routers.
Hallo, Giulia
Ich danke Ihnen für Ihren Rat.
Wenn ich den im Brief oder in der SMS-Nachricht vom 27.08.24 angegebenen Link aufrufe, gelange ich leider nicht auf die Seite der Verbindungsaktivierung, sondern erhalte eine Meldung über das Fehlen der angegebenen Seite (Code - 404).
Kann ich Sie bitten, mir eine Nachricht mit einem aktuellen Link zur Aktivierungsseite zu schicken?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!
Hallo @AndrD,
leider kann ich den Link nicht verschicken, da es sich um einen individuell unterschiedlichen Link handelt und ich keinen Zugriff auf deine Daten habe.
Dann melde dich bitte morgen telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, die Mitarbeiter können dir weiterhelfen und die Modem-ID aktivieren. Die Rufnummer findest du hier: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)
Viele Grüße
Giulia