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Sehr geehrtes O2 Team,

Wir haben ab dem 6.12. einen neuen Vertrag - den Home M 100GB + TV gebucht.

Seit dem Tag an schmeißt es uns immer als Fehler "Du bist nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden" + das WLAN ist wirklich langsam.

Dementsprechend können wir auch 3/4 der Sender nicht schauen- was wirklich ärgerlich ist.

Wir haben schon 4 x in der Hotline Telefoniert- erst sollten wir alles neu einrichten etc., auch die App neu installieren- alles gemacht... nichts passiert- Es kommt immer wieder der Fehler (+Änderung erst wieder in 30 Tagen möglich..) 

Gestern haben wir 1,5 h in der Hotline gewesen- 7 Leute haben versucht irgendwas zu suchen (dabei sind wir 4x aus der Hotline beim warten geflogen...)etc. Dafür das der Mann und am Ende sagte er kann uns nicht helfen wir sollen Montag nochmal anrufen- da währen andere Techniker da..

Nun sind wir einfach wirklich verzweifelt und ehrlich gesagt auch sehr genervt..🙈

 

Vielen Dank vorab

Liebe Grüße Gabi

Edit: Beitrag in unseren o2 Home Bereich verschoben, o2 Michi 29.12.2024

Hallo ​@GABI0703 ,

Willkommen hier in der Community und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.

Schade, dass du o2 TV aktuell nicht nutzen kannst und auch bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten hast.

Ich habe nun soeben ein Fehlerticket an die Kolleg:innen der Technik weitergeleitet.
Magst du uns noch mitteilen, mit welcher Hardware du o2 TV nutzt?

Viele Grüße Maria


@GABI0703 Hast Du in der o2 TV App dein Netzwerk als Heimnetzwerk gekennzeichnet?
 

 


Hallo ​@GABI0703 ,

hast du dich mit deinem Handy und der Handynummer angemeldet?
Oder mit deiner Festnetznummer?

Viele Grüße Maria


Hallo ​@GABI0703 ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Ja, nach der 31 Tage Frist jetzt ging alles beim neu einstellen.

 

Vielen Dank trotzdem für die schnellen Antworten.

 

Liebe Grüße:)


Hallo ​@GABI0703,

danke, dass du dich noch zurückgemeldet hast. Super, dass es nun klappt. 😊

Wir haben dich hier sehr gerne unterstützt! Melde dich gerne jederzeit wieder. 💙

Liebe Grüße, Lea


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