Sehr geehrtes O2 Team,
Wir haben ab dem 6.12. einen neuen Vertrag - den Home M 100GB + TV gebucht.
Seit dem Tag an schmeißt es uns immer als Fehler "Du bist nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden" + das WLAN ist wirklich langsam.
Dementsprechend können wir auch 3/4 der Sender nicht schauen- was wirklich ärgerlich ist.
Wir haben schon 4 x in der Hotline Telefoniert- erst sollten wir alles neu einrichten etc., auch die App neu installieren- alles gemacht... nichts passiert- Es kommt immer wieder der Fehler (+Änderung erst wieder in 30 Tagen möglich..)
Gestern haben wir 1,5 h in der Hotline gewesen- 7 Leute haben versucht irgendwas zu suchen (dabei sind wir 4x aus der Hotline beim warten geflogen...)etc. Dafür das der Mann und am Ende sagte er kann uns nicht helfen wir sollen Montag nochmal anrufen- da währen andere Techniker da..
Nun sind wir einfach wirklich verzweifelt und ehrlich gesagt auch sehr genervt..
Vielen Dank vorab
Liebe Grüße Gabi
Edit: Beitrag in unseren o2 Home Bereich verschoben, o2 Michi 29.12.2024