O2 ihr seid versager Kündigung sofort … Finger weg
o2_Giulia, 12.03.2024, 19:47: verschoben zu bestehendem Beitrag zum gleichen Thema
Was bringt Dir das Mehrfachposting ohne nachvollziehbaren Inhalt?
o2_Giulia, 12.03.2024, 19:47: verschoben zu bestehendem Beitrag
Schön, dass dir deine eigenen Beiträge gefallen.
Inhaltslose Beiträge lösen keine Probleme.
o2_Giulia, 12.03.2024, 19:47: verschoben zu bestehendem Beitrag
Finger weg? Sind wir hier im Kindergarten?
Ja… es ist schlimmer als Kindergarten…. xxxxxxxxxxxxx ….
Edit o2_Ines/10.03./: Beleidigung entfernt.
Hallo @Otwotheworstever,
ich kann gut verstehen das du verärgert bist. Die Situation ist sicher sehr nervenaufreibend. Dennoch bitte ich dich hier ganz entschieden deinen Ton in der Community und den anderen User:innen gegenüber zu überdenken. Ansonsten werden wir dir die Schreibrechte für eine Woche entziehen. Du kannst dazu gerne auch noch einmal in unserer Netiquette schauen. Zu deinem Anliegen werden wir uns so schnell es geht hier wieder melden. Du kannst dich aber auch gerne an die Störungshotline wenden diese erreichst du unter 0800 525 1378 die Kolleg:innen sind heute noch bis 18 Uhr zu erreichen.
Viele Grüße Bianca
Ok , Inhalt…. Gerne: ich habe die Themen geschrieben weil ich heute 3.5 Stunden am serviceO2 nur verarscht wurde … 5 mal aufgelegt…! Von Mitarbeiter! Und einmal falsch weitergeleitet wenn Sie mir nicht glauben: ich habe die Anrufe aufgenommen… und ich kann Ihnen eine Kopie schicken!
hier noch mehr Inhalt:
das ist hier unserer letzter Versuch bevor wir mit schweren Herz unseren neuen und letzten Vertrag bei (O2 can not do) kündigen. Und zwar wir haben O2 Home Glasfaser Vertrag abgeschlossen, Termin zur Einschalten war 23.02.24. Router/Modem: FRITZ!Box 5530 Fiber. Nach mehrfachen Versuchen über o2 App und und manuell Einrichtung über FRITZ!Box gescheitert und zwar Modem steht dass aktiviert aber keine Verbindung zur Glasfasernetz dann 230 Minuten telefoniert mit Service und Techniker ohne Erfolg ( bei der Telefonat : immer mögliche Fehler und Probleme: Router und Modem kaputt: nein wir haben neuen geschickt bekommen auch ohne Erfolg/ ok eventuell Kabel für Glasfaser kaputt nein habe ich neu 2 mal gekauft auf meine Kosten ohne Erfolg/ dann hieß es das Modem ID stimmt nicht überein dann Service neu geändert… manche Techniker am Telefon sagten es ging irgendwie nicht…bis dato 2 mal Techniker von Telekom war da: in der Wohnung und Keller… alles in Ordnung! ) wenn ich manuell versuchen den Router zu einrichten steht keine Verbindung oder ich soll PLOAM Kennung eingeben! Laut O2 Service brauchen wir nicht! Ich habe hier im Forum gelesen dass einer wie ich so ein ähnliches Problem hatte dann hat ein Techniker die beiden ID von Modem im System und bei Kunde gelöscht und neu extern ID eingegeben dann habe es funktioniert! Ich habe der Service am Telefon versucht zu erklären aber nein sie meinte ich muss das Glasfaser Kabel mit einem Tuch sauber machen!!!! Das Kabel was ich bis jetzt 3 mal getauscht hatte?! Sinnlos und hoffnungslos…
o2_Giulia, 12.03.2024, 19:47: verschoben zu bestehendem Beitrag
Du kannst nicht einfach so kündigen. Schriftlich Frist von 14 Tagen zur Behebung des Problems einreichen und bei nicht Erfüllung Sonderkündigungsrecht geltend machen.
Auch wenn Du Dich keine weiteren 14 Tage damit rumärgern willst geh so vor, sonst dauert es mit Garantie noch länger. Die Hotline bearbeitet keine außerordentliche Kündigung. Dort würde ich mich auch nicht mehr melden, da dreht man durch.
Hallo @Otwotheworstever ,
wir werden hier gerne einmal nach deinem Anschluss schauen und ob sich die Herausforderung die du zur Zeit damit hast so aus der Entfernung lösen lässt. Wenn es dir jetzt aber erstmal nur noch um die Kündigung des Vertrags geht, werden wir da wenig tun können, da eine Sonderkündigung von uns hier nicht bearbeitet wird.
Schöne Grüße, Sven