Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Verbindungsabbrüche und keine Ticket SMS erhalten

  • August 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Moin Jungs und Mädels, ich sollte mich mal hier im Forum melden. 
 

Seit gestern Abend funktioniert unser Internet gar nicht mehr. DSL Verbindungsabbrüche im Sekundentakt, Raum 59929. 

War dann vor einer Stunde in der Störungshotline, mir wurde gesagt es werde ein Ticket aufgemacht, die Techniker informiert und 200GB Datenvolumen auf meinen Mobiltelefonvertrag gutgeschrieben, damit ich im Homeoffice auch mal arbeiten kann :D 

Nun, in der App sind von den 200GB noch keine Spur und eine SMS zum Ticket habe ich auch noch nicht erhalten, kann das mal nachgeprüft werden?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Janonj 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Das 200 GB Pack wurde heute korrekt gebucht. Es kann immer bis zu 24 Std. dauern bis Änderungen in der App sichtbar sind. Daher bitte morgen nochmal schauen.


Grüße

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • August 14, 2020

Welcher Router ist im Einsatz?

Wurde dieser schon mal 15 Minuten vom Strom genommen und alle angeschlossenen Kabel abgeklemmt und das DSL-Kabel aus der TAE-Dose entfernt?

Gab es denn gestern irgend ein einschneidendes Ereignis wie zB irgendein neues Elektrogerät angesteckt, PCL-Adapter in Betrieb genommen, andere Telefondose angeschlossen, Tarifwechsel durchgeführt?


o2_Manga
  • Lösung
  • August 14, 2020

Hallo @Janonj 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Das 200 GB Pack wurde heute korrekt gebucht. Es kann immer bis zu 24 Std. dauern bis Änderungen in der App sichtbar sind. Daher bitte morgen nochmal schauen.


Grüße