Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 dsl upgrade 100gb abbestellen

  • January 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

lippengift
Besucher:in

Würde gerne das Upgrade abbestellen. Aber da steht Fehler im System. Nur bestellen klappt. Komisch. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @lippengift 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Deaktivierung des Packs ist aktuell online leider nicht möglich. 

Hast du das Pack inzwischen kündigen können oder benötigst du noch unsere Hilfe?


Grüße

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 1, 2021

Mail an widerruf@cc.o2online.de


o2_Manga
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo @lippengift 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Deaktivierung des Packs ist aktuell online leider nicht möglich. 

Hast du das Pack inzwischen kündigen können oder benötigst du noch unsere Hilfe?


Grüße


lippengift
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Habe anrufen müssen. Finde die Wartezeiten sehr lange hab im Schnitt 40min pro Anruf. Wenn es online ginge so einfach wie bestellen dann wären die Hotline auch nicht so überlastet. Aber das ist halt die Masche 😉. Bestellen geht immer ohne Probleme online mit Klicks aber was abbestellen gar nicht.