Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL über TAE


Kannst du mit o2 DSL über TAE dosieren ins internet verbinden?

 

icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2023, 14:32

Zur Antwort springen

29 Antworten

Ok, danke für deinen Beitrag.

Ich habe diese E-Mail- und PDF-Kündigungserklärung, die mir O2 für die alte Nummer geschickt hat, damit die schriftliche Form abgeschlossen ist.

 

Eingangsbestätigung Ihrer Kündigung           Guten Tag,  hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 29.12.2022 um 17:42:21 Uhr.  Eine Zusammenfassung der von Ihnen gemachten Angaben zur Kündigung finden Sie in der PDF-Datei im Anhang.  Bitte beachten Sie, dass wir mit dem Schreiben im Anhang nur den Eingang Ihrer Kündigung bestätigen können. Ihre Kündigung wird nun von uns geprüft und weiterbearbeitet.  Für die weitere Kontaktaufnahme werden wir zu Ihrer Sicherheit die bei uns hinterlegten Kontaktdaten nutzen.  Freundliche Grüße Ihr o2 Team

Vielen Dank an alle für die Unterstützung, das Problem ist gelöst.

Hallo @roci,

ich kann nicht erkennen, dass hier eine fehlerhafte Berechnung erfolgt ist. Der Kabelanschluss wurde bis zum fristgemäßen Vertragsende am 23.02.2023 berechnet.

Einen Fehler unsererseits bei der Bestellung kann ich ebenfalls nicht feststellen.

Unsere Mitarbeiter hatten dir trotzdem für den Kabelanschluss bereits eine Monatsgebühr erlassen. Auf den Rechnungen vom 27.01.2023 und 28.02.2023 ist das ersichtlich.

Eine weitere Gutschrift ist hier leider von unserer Seite nicht möglich.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort