Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Festnetz - Rufnummernübertragung

  • November 22, 2022
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

julesmucki
Besucher:in

O2 DSL Festnetz -meine Rufnummer wird anderen beim Anruf nicht mehr angezeigt. Rufnummerübertragung ist aber aktiviert. Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Julia

Lösung von o2_Larissa

Hi @julesmucki,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 😊

Du schreibst, dass es sich um einen DSL-Vertrag handelt, daher habe ich deinen Beitrag vom Mobilfunk zu DSL verschoben.

Die Rufnummernanzeige bei DSL kannst du selbst online verwalten, hier findest du alle Infos dazu

Wichtig: Die Umstellung erfolgt über Nacht, daher warte bitte einen Tag ab, bevor du die Änderung überprüfst.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hi @julesmucki,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 😊

Du schreibst, dass es sich um einen DSL-Vertrag handelt, daher habe ich deinen Beitrag vom Mobilfunk zu DSL verschoben.

Die Rufnummernanzeige bei DSL kannst du selbst online verwalten, hier findest du alle Infos dazu

Wichtig: Die Umstellung erfolgt über Nacht, daher warte bitte einen Tag ab, bevor du die Änderung überprüfst.

Liebe Grüße
Larissa