Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Anschluss Umstellung ????



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo @MichaAnja,

na, dann können wir ja einen Haken dran machen✅ freut mich, dass jetzt alles funktioniert hat 😍

Ich bin immer so der Plug & Play-Typ, das muss bei mir immer alles wie von selbst laufen. Daher würde ich immer ein Werksreset machen und dann warten (und natürlich erwarten, dass dann alles läuft).

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

@o2_Giulia 
Eigentlich bin ich auch eher der Typ:
Technik muss selbsterklärend und selbstinstallierend sein.

Beim Router haben mich aber die ganzen Einstellungen und das ganze Eingeben bzw. das Konfigurieren  der vielen Daten unseres Smarthomes etwas davon abgehalten einfach einen restet zu machen.

Naja: Letztendlich habe ich es ja - mit Eurer Hilfe hinbekommen. 😉

Deine Antwort