Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DNS Server



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hi @Prinzpi,
ich habe dir eben in deinem Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo zusammen. Ich bin Neu hier und seit gestern habe Ich auch ein “Aktives” DNS Anschluss. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich bekomme kein Internet zugriff. Ich besitze FritzBox 6890 LTE als Master und dann noch ein FritzBox 7590 als verteiler, beide habe ich Probiert anschließen und eingegebene daten die Ich von O2 bekommen habe und nicht. Beim Internetverbindung prüfen steht am ende: Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist. Hat jemand eine Lösung dafür das ich selbst beheben kann oder man benötigt eint Telekom Techniker?

Ich bedanke Mich für die Lösungen.

Hallo @Gärtner92 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Herausforderung mit deinem Anschluss scheint hier ja noch vor deinen beiden Routern zu liegen, wenn du beide auch schon einzeln getestet hast. Da ich eher nicht davon ausgehe, dass die beiden Geräte defekt sind. Hast du vielleicht mehr als eine TAE-Dose bei dir? Ansonsten ist das auf jeden Fall etwas bei dem du eine Störung melden solltest.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort