Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Box Internet bricht ab

  • October 31, 2019
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Fragensteller 1980
Besucher:in

Ich hatte mit meiner o2 Box andauernd Ausfälle vom Internet/Telefon, diese wurden von der Hotline behoben.

Nur leider besteht weiterhin das Problem, das alle Ein bis Zwei Woche das Internet und Telefon morgens weg ist.

Ich vermute das es sich nach der Zwangstrennung nicht wieder einloggt.

Ich muss den Router dann bis zu zwei mal aus und an schalten, bis er sich wieder verbindet.

Woran kann das liegen und kann das eventuell mal geprüft werden?

Danke!

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

dann das verhalten an

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2019

Moin Moin,

dann das verhalten an

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 31, 2019

Geht es um eine o2 Box 6431 als o2 Leihgerät? So ein Gerät dürfte nun doch schon einige Jahre alt sein und hat vielleicht einen Defekt. Bei Defekt wird das Leih-/Mietgerät kostenlos von o2 ausgetauscht. 


Fragensteller 1980
Besucher:in

Ja, ist das Leihgerät und auch schon einige Jahre alt.


schluej
Legende
  • November 1, 2019

Na dann die Nummer von oben...:point_up:


Fragensteller 1980
Besucher:in

Ja, werde dort anrufen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!