Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Box 6641


Guten Morgen,

ich habe meinen O2-Anschluss neu eingerichtet. Ich hatte noch eine HomeBox6641. Leider funktioniert nur das Internet. Trotz Zurücksetzen wird mir in der Maske der Box immer eine falsche Telefonnummer angezeigt. “Telefon” leuchtet auch nicht beim Router selbst… was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

M

Lösung von schluej

Kauf die bei eBay eine gebrauchte FRITZ!Box 7520 die gibt es für kleines Geld kleiner 60€.

Für das Geld ist das ein gutes Gerät.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Neuling
  • 3183 Antworten
  • 5. Juni 2024

@MAR3.1  Störung melden. Anschluss wurde verschaltet


schluej
Superstar
  • 15691 Antworten
  • 5. Juni 2024

Moin,

wenn die HomeBox nicht zum aktuellen Vertrag gehört, sprich dafür Miete gezahlt wird, ist das die Maximalfunktion. Im Grunde ist es Glück das das Internet geht.

Wenn Du für den Router Miete zahlst, die Hotline anrufen.

 

@Anfänger1 das klingt eher nach HomeBox nicht gemietet.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11031 Antworten
  • 5. Juni 2024
MAR3.1 schrieb:

Ich hatte noch eine HomeBox6641.

MAR3.1 schrieb:

Trotz Zurücksetzen wird mir in der Maske der Box immer eine falsche Telefonnummer angezeigt. 

Das hört sich für mich so an, als würdest du versuchen die o2 Homebox eines anderen o2 Kunden in Betrieb zu nehmen. Das ist nicht zulässig. Diese Geräte sind Leihgeräte, die stets im Eigentum von o2 verbleiben. Sie dürfen nur an dem Anschluss betrieben werden, für den sie von o2 ausgegeben worden sind. Der Verkauf ist nicht zulässig. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2024

Ok. Dankeschön(;


schluej
Superstar
  • 15691 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2024

Kauf die bei eBay eine gebrauchte FRITZ!Box 7520 die gibt es für kleines Geld kleiner 60€.

Für das Geld ist das ein gutes Gerät.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 14. Juni 2024

Hallo @MAR3.1

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, wurdest du hier bereits kräftig unterstützt 🤗

Wenn die HomeBox nicht zu deinem aktuellen Vertrag gehört, dann war der Router für einen anderen Anschluss gedacht. In dem Fall funktioniert der Router an deinem aktuellen Anschluss nicht oder eben nur eingeschränkt.

Hattest du denn in der Zwischenzeit bereits anderweitig Kontakt zu uns aufgenommen? Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen?🙂

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort