Hallo liebes Forum,
ich habe meinen USB-Drucker (Canon MP630) an die Box angeschlossen. Anfänglich hat das Drucken auch wunderbar geklappt. Leider druckt er nun nicht mehr korrekt, Ausdrucke werden geteilt, sodass eine Seite in zwei drei Seiten ausgedruckt werden. Oder der Druck ist zwar auf einer Seite, aber es fehlen Zeilen bzw. sind abgeschnitten.
Druckertreiber habe ich die aktuellen natürlich. Am Drucker selbst kann es nicht liegen, er funktioniert einwandfrei über den PC (Win8).
Sehr merkwürdig, da ich ja am Anfang keine Probleme hatte. Ich benutze einen einfachen Switch für den PC/Router und eine USB-Verlängerung mit Verstärker, aber ohne treten die Fehler leider auch auf.
Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür Lösungen? Kann es auch an der Firmware des Routers liegen?
Modem-Neustart bringt leider keine Hilfe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
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Moin,
vielleicht findest du hier https:///thread/39601 oder hier https:///thread/35504 den richtigen Tipp ?
Ansonsten würde ich beim Drucker "Eigenschaften" aufrufen und die Konfiguration nochmals kontrollieren, oder den Drucker inkl. Treiber de- und Neuinstallieren.
Greetz :-)
vielleicht findest du hier https:///thread/39601 oder hier https:///thread/35504 den richtigen Tipp ?
Ansonsten würde ich beim Drucker "Eigenschaften" aufrufen und die Konfiguration nochmals kontrollieren, oder den Drucker inkl. Treiber de- und Neuinstallieren.
Greetz :-)
Danke für die Antwort!
Die abermalige Neuinstallation des Druckers hat leider zu keinem Erfolg geführt.
Die beiden Threads haben mir leider auch nicht weitergeholfen, den einen kannte ich schon, bei dem anderen gibt es auch keine Lösungen für das selbe Problem.
Hat jemand noch andere Ideen?
Die abermalige Neuinstallation des Druckers hat leider zu keinem Erfolg geführt.
Die beiden Threads haben mir leider auch nicht weitergeholfen, den einen kannte ich schon, bei dem anderen gibt es auch keine Lösungen für das selbe Problem.
Hat jemand noch andere Ideen?
Moin,
schade . Du hattest geschrieben Modem-Neustart bringt leider keine Hilfe.
Hast du da den Router "nur" vom Strom getrennt, oder ein Werksreset durchgeführt ? Falls nur Strom weg, dann würde ich mal ein Reset durchführen, vielleicht hat sich der Router ja nur mal "verschluckt"
Greetz :-)
schade . Du hattest geschrieben Modem-Neustart bringt leider keine Hilfe.
Hast du da den Router "nur" vom Strom getrennt, oder ein Werksreset durchgeführt ? Falls nur Strom weg, dann würde ich mal ein Reset durchführen, vielleicht hat sich der Router ja nur mal "verschluckt"
Greetz :-)
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