Der Status hat sich bei mir jetzt geändert. Auf einmal steht dort jetzt, keine offenen Bestellungen mehr vorhanden? Was ist denn jetzt aus dem geplanten Glasfaseranschluss geworden?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenDer Status hat sich bei mir jetzt geändert. Auf einmal steht dort jetzt, keine offenen Bestellungen mehr vorhanden? Was ist denn jetzt aus dem geplanten Glasfaseranschluss geworden?
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenGuten Morgen. Es ist die UGG. PLZ: 32825
Das ist ein noch recht junges Ausbaugebiet und das Angebotsende ist noch nicht erreicht. Der Status wird im Portal bei einem solchen Status noch nicht richtig angezeigt. Manchmal entschwinden die Aufträge und werden 2 Wochen später wieder neu aufgenommen. Ist bei mir auch … äh .. eine merkwürdige Anzeige und unklarer Zustand. Daran gewöhnt man sich aber.
Die Auftragsbestätigung liegt Dir vor?
Sollte es generelle Änderungen geben, dann erfährt man das am ehesten aus der Gemeinde.
Ein Moderator kann das aber bestimmt genauer prüfen. Kann aber einige Tage dauern.
Bisher habe ich nur eine Vertragszusammenfassung erhalten. Eine Auftragsbestätigung liegt mir noch nicht vor.
Das kann dann gut sein. Genaugenommen wird es noch 1-2 Jahre dauern und bis dahin wird sich noch viel verändern am Status des Auftrages.
Es soll aber schon im November 2024 verfügbar sein. Das es länger dauern kann, ist mir bewusst. Gestern wurde es bei der Abfrage von Januar 2025 auf November 2024 geändert.
Hallo
es ist verständlich, dass du dich zu dem Fortschritt deines Auftrags informieren möchtest. Es kann mitunter vorkommen, dass du den Status online vorübergehend nicht einsehen kannst. Deine Bestellung bleibt aber weiterhin bestehen.
Über alle Änderungen und Fortschritte zu deinem Vertrag wirst du von uns natürlich auch per E-Mail/Post auf dem Laufenden gehalten.
Offenbar soll es in deinem Ort ja schon bald mit dem Ausbau losgehen 😃
Super, dass dir Klaus-VoIP schon viele Hinweise geben konnte. Du findest hier weitere Informationen in den FAQ zu Glasfaser.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.