Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur LTE möglich, kein DSL.

  • October 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, Ich ziehe diesen Monat um. Es handelt sich um zwei Neubauten (18 und 18A). In 18 sind alle DSL Tarife bei einer Abfrage erhältlich. In 18A ist aber bei einer Abfrage nur LTE möglich. Wie ist das möglich?

Lösung von FaceHugger

Dann wurde das noch nicht bei o2 aktualisiert. Hotline anrufen und für die Adresse ein „Problemstrassenformular“ eröffnen lassen. Ein, zwei Tage später sollte die Adresse dann verfügbar sein.

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @Marktstrasse,

schön, dass du den Weg hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Es kann sein, dass in 18A noch keine Anschlüsse für DSL im haus oder auch noch keine Leitung zum Haus besteht.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass Vodafone und die Telekom einen DSL Anschluß anbieten.


  • Legende
  • Lösung
  • October 14, 2024

Dann wurde das noch nicht bei o2 aktualisiert. Hotline anrufen und für die Adresse ein „Problemstrassenformular“ eröffnen lassen. Ein, zwei Tage später sollte die Adresse dann verfügbar sein.


o2_Manga
  • October 23, 2024

Hallo @Marktstrasse,

hast du bereits, wie von Facehugger vorgeschlagen, mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, um die Adresse nachtragen zu lassen? 

Wenn du noch Unterstützung benötigst, komm ansonsten gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga