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Nur Eingangsbestätigung der Kündigung aber keine weitere Bearbeitung der Kündigung

  • March 11, 2025
  • 13 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 29.01.2025 meinen Vertrag gekündigt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten, jedoch gab es seit dem keine weitere Benachrichtigung und mir wird weiter für den Monat März abgebucht. Ich kann auch nicht in mein O2 rein um meine Adresse zu ändern oder ähnliches. Ich bitte um eine schnelle Hilfe bei meinem Problem.

13 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • March 11, 2025

Schaue bitte auf deiner Rechnung Seite 2 nach, ob die Kündigung schon vermerkt wurde...


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Ich komme an meine Rechnung nicht mehr ran, weil ich auch keine Adressänderung machen kann...Ich bin umgezogen und konnte meine Anschrift nicht ändern...weil ich bei mein o2 egal mit was nicht reinkomme


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

jedoch gab es seit dem keine weitere Benachrichtigung und mir wird weiter für den Monat März abgebucht.

Rechnungen werden rückwirkend erstellt, deshalb kann noch gar nichts für März abgebucht worden sein.

Ich kann auch nicht in mein O2 rein um meine Adresse zu ändern oder ähnliches.

woran scheitert es?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Vielleicht kann mir auch die Rechnung per Email zugeschickt werden.


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Nein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

@Bumer bedeute, dass der aktuelle Summe die abgebucht werden soll für Februar ist? 

 

ich weiß es nicht, ich hatte es an sich nie gebraucht. Aber als ich wegen Kündigung mich einloggen wollte geht es nicht, egal was ich eingebe


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Du musst dich mit der Festnetznummer anmelden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Habe ich auch versucht, es klappt nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Es kommt “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.”


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

edit: Was steht dort wenn du dich mit der Festnetznummer registrieren möchtest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Ich soll eine Kundenkennzahl (PKK) eingeben. Ich weiß nicht wo die stehen soll oder wo ich die bekommen haben soll. (Ich hatte damals meinen Vertrag in einem Handyladen abgeschlossen)


Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Die PKK findest du unter Punkt 1 im Vertrag in deinen Unterlagen, alternativ die PKK im Shop erfragen. Einen Ausweis mitnehmen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 17, 2025

Hallo ​@Biene1612 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist als Interessent hier in der Community registriert. 
Wir haben deshalb keinen Zugriff auf deine Daten. 
Bitte wende dich bei Fragen direkt an die Hotline 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr). 
Eine Zusendung der Rechnungen per Mail ist generell nicht möglich. 
Unsere Rechnungen werden für einen zurückleigenden Zeitraum erstellt. 
Es könnte sich also um die letzte anteilige Abschlußrechnung handeln. 
Aber sicher kannst du es nur über die Hotline erfahren. 
Gruß, Solveig