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Warum O2
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NULL Service!

  • January 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

 

Am 14.01. sollte der Anschluss aktiv sein – kein Technikereinsatz notwendig, hiess es. Meine Frau und ich  kaempfen aber seit gestern, den Anschluss zu aktivieren – vergeblich!?

Die Service Suite laesst sich herunterladen, oeffnet sich aber nicht

Alle Helpline Telefone sind nicht erreichbar, es bricht sofort ab.

Aura , die chat Funktion,nicht erreichbar – Funktionsstoerung heisst es.

 

Das heisst: totale Unfaehigkeit von O2 einen Service darzustellen!

5 Antworten

Thomas3
Legende
  • January 27, 2021

Hallo @Hans99 und Willkommen in der  O₂ Community ,

ist das ein Neuanschluß oder Providerwechsel ?
Welcher Router wird verwendet und wie verhalten sich die LED?

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Hallo Thomas

es ist ein Neuanschluss.

Fritzbox 7590. Die Verbindnung mit der Fritzbox steht

 

Power-DSL blinkt gruen

Wlan gruen stabil

Fon Dect und Connect WPS kein Licht

info: rotes Licht stabil.

 

Gruss

Hans.

 


Thomas3
Legende
  • January 27, 2021

Wenn Power/DSL blinkt , hat die Box keinen Sync zur Gegenstelle. Wenn die Box vorher an einem anderen Anschluß betrieben wurde ist zwingend ein Werksreset erforderlich. Zum Anschluß an die TAE nur das graue Kabel(DSL-Kabel) mit der Aufschrift Telefonanschluss - FritzBox DSL / Tel benutzen. Der graue Stecker muß in der grauen Buchse. Was wird dir angezeigt, wenn du dich in die Box einloggst ?

Gruß

ps: Gibt es vielleicht mehrere TAE-Dosen in der Wohnung….


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Vielen Dank, wir haben uns jetzt jemand bestellt, der das loesen soll

Danke nochmals Thomas


o2_Manga
  • February 6, 2021

Hallo @Hans99 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:  

Danke auch von mir @Thomas3 für die Tips. Es geht immer in Ordnung, sich Unterstützung zu holen. War diese Aktion denn erfolgreich und klappt nun alles?


Grüße