Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Notwendiges Zubehör bei Kabel Internet und eigenem Router?

  • July 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 227 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 15.06 O2 my Home XXL Flex bei euch bestellt, dass am     
12.07.2022 aktiviert werden soll. Im o2 Portal steht:    

Notwendiges Zubehör wird Ihnen an folgende Adresse geliefert.
S********* 6
**** L*****

Leider bin ich erst heute dort eingezogen und habe gesehen, dass mein Name noch nicht am Briefkasten stand, also wollte ich mich kurz erkundigen, wo ich sehen kann ob das Zubehör schon logeschickt wurde und/oder ob es wieder zurück zu euch gekommen ist weil der Name nicht auffindbar war.

 

Außerdem würde ich gerne wissen um was für Zubehör es sich eigentlich handelt?

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Peter

Lösung von blablup

Das ist ggf. ein Adapter für die TV-Dose auf Multimedia-Dose mit zusätzlichen DATA-Anschluss für das Kabelmodem. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 5, 2022

Das ist ggf. ein Adapter für die TV-Dose auf Multimedia-Dose mit zusätzlichen DATA-Anschluss für das Kabelmodem. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Das ist ggf. ein Adapter für die TV-Dose auf Multimedia-Dose mit zusätzlichen DATA-Anschluss für das Kabelmodem. 

Danke. Muss ich dafür eigentlich den original “Adapter für die TV-Dose auf Multimedia-Dose mit zusätzlichen DATA-Anschluss für das Kabelmodem” von o2 nehmen oder kann ich einfach bei media markt einen kaufen? Ich habe auch noch einen von Kabel Deutschland rumliegen. würde der auch gehen?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 6, 2022

Ich denke man kann davon ausgehen, dass der Adapter von Kabel Deutschland auch funktioniert. Wenn in der Wohnung bereits eine TV-Dose mit “DATA”-Anschluss installiert ist, braucht man natürlich gar keinen Adapter. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2022

Hallo @PeterBraun,

sorry für die Wartezeit.

Hat dich die Hardware erreicht oder gab es damit noch Schwierigkeiten?

VG
Dennis