Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Noch keinen Router!

  • July 1, 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hi,

am 13. Juni habe ich einen Glasfaser-Internetanschluss mit Router bestellt, und meine Bestellung wurde per E-Mail bestätigt. Es wurde mir gesagt, dass ich den Router eine Woche vor dem Internetanschluss erhalte. Der Technikertermin war am 28. Juni 2024. Heute ist der erste Juli. Ich habe meinen Router noch nicht bekommen, und das Lustige ist, dass niemand bei der Hotline weiß, wo der Router genau ist, obwohl er bereits zugesendet wurde. Tolle Arbeit, tolle Leistung. Ehrlich gesagt, ich bereue, dass ich mein Internet bei o2 bestellt habe.

LG

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 2, 2024

Moin Moin,

hast Du denn eine Meldung für den Versand bekommen?

Wenn nicht, wurde auch kein Router versendet.

War der 28.06. der offizielle Termin für die Schaltung ?

Sonst mal auf einen O2 Mod warten die können das prüfen.

Die Glsfaser ID hast Du schon an O2 gemeldet?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2024

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau, ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meinen Router in Kürze erhalte. Der 28.06. war der offizielle Termin, das wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Die Glasfaser-ID habe ich ebenfalls angegeben.

Ich habe die Hotline angerufen, aber man sagte mir, mein Router sei bereits versendet worden. Niemand konnte mir jedoch sagen, wo er sich genau befindet und wann ich ihn erhalten werde.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 7, 2024

Hi @yasinozgurr ,

ein glatter Start sieht wirklich anders aus. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Konntest du den Status deiner Hardware bereits klären lassen und hast den Router ggf. schon erhalten?

Da wir hier keine persönlichen Daten abfragen können, werden wir keinen Zugriff auf deine Daten bekommen. Falls es noch einen weiteren Vertrag geben sollte, melde dich gerne mit diesem Account in der Community damit wir uns deine Daten anschauen können.

Viele Grüße
Kurt