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Warum O2
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Gelöst

No internet

  • May 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 

Mein Router kann sich schon seit 24 Stunden nicht mehr mit dem Internet verbinden.

Ich habe alle üblichen Schritte von o2 my Service Suite befolgt, ohne Erfolg.

Ich habe bei der Hotline angerufen und die Ticket-ID XXXXXXXXXX wurde eröffnet. 
Seit gestern nur ein Update.
"Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Prüfung eingereicht."

Sowohl ich als auch meine Frau arbeiten von zu Hause aus und sind auf diese Internetverbindung angewiesen. 

Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Update zu erhalten?  Sollten wir erwarten, dass das Problem in einigen Tagen oder Wochen behoben ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Mihai

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum keine personenbezogenen Daten posten

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @mmahulea und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Internet-Anschluss nicht mehr so richtig funktioniert, dann ist der Weg über unsere o2 my Service App auf jeden Fall schon einmal ein guter erster Schritt :-)

Wenn die nicht weiter helfen sollte, dann ist der Weg über unsere Kollegen aus dem technischen Bereich ideal. Wenn ein Ticket aufgenommen wird, dann wirst du bei eventuellen Rückfragen und Neuigkeiten automatisch per SS an die abgefragte beziehungsweise hinterlegte Kontakt-Mobilfunknummer informiert. Solange diese Nummer aktuell im Bereich Mein o2 hinterlegt ist, entgehen dir dann also keine Neuigkeiten zum Ticket :-)

Ließ sich denn mittlerweile alles klären und läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

schluej
Legende
  • May 26, 2021

Moin,

Ich würde morgen Mittag noch mal nachfragen, wenn es noch nicht läuft.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo @mmahulea und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Internet-Anschluss nicht mehr so richtig funktioniert, dann ist der Weg über unsere o2 my Service App auf jeden Fall schon einmal ein guter erster Schritt :-)

Wenn die nicht weiter helfen sollte, dann ist der Weg über unsere Kollegen aus dem technischen Bereich ideal. Wenn ein Ticket aufgenommen wird, dann wirst du bei eventuellen Rückfragen und Neuigkeiten automatisch per SS an die abgefragte beziehungsweise hinterlegte Kontakt-Mobilfunknummer informiert. Solange diese Nummer aktuell im Bereich Mein o2 hinterlegt ist, entgehen dir dann also keine Neuigkeiten zum Ticket :-)

Ließ sich denn mittlerweile alles klären und läuft der Anschluss wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars