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Warum O2
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Gelöst

nicht alle Geräte haben Wlan (2,4 ghz)

  • November 30, 2019
  • 7 Antworten
  • 953 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche kein WLAN mit den Geräten die auf 2,4 ghz zuzugreifen. Bei 5 ghz klappt alles. Ich habe folgendes getan:

Gerät aus und angeschaltet.

Funkkanal geändert.

Router zurückgesetzt

mal können die Geräte den Router finden, sich aber nicht verbinden. Es steht mal "gespeichert", mal "deaktiviert" und mal "Fehler bei der Wifi Verbindung" . Off wird der Router aber gar nicht erst angezeigt. Habt ihr noch Tipps, was ich ja tun kann

Liebe Grüße

Lösung von Jogi

Moin,

 

wenn das ein Leihrouter von o2 ist, mal die Störungshotline kontaktieren, eventuell ist das Sendemodul abgeraucht.

 

Greetz

7 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2019

Moin,

 

wenn das ein Leihrouter von o2 ist, mal die Störungshotline kontaktieren, eventuell ist das Sendemodul abgeraucht.

 

Greetz


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  • Legende
  • November 30, 2019

Handelt es sich vielleicht um eine o2 Homebox 6641? Ich würde empfehlen, das Gerät mal für 5 Minuten über den Netzschalter auszuschalten. 


o2_Flo
  • Team
  • December 3, 2019

Hey @Grimmjow,

haben dir die Tipps von @Jogi und @blablup weitergeholfen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Hallo, erstmal Danke für die Antworten.

ausgeschaltet und Stecker gezogen habe ich bereits gemacht. Bei der Hotline angerufen habe ich noch nicht. Ich hasse es zu telefonieren, gerade wenn es um Anrufe im Callcenter geht. Ich regel immer alles per Mail. Kann ich mit diesem Problem auch in einen o2 Shop gehen, oder sind die nur für Neukunden zuständig?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 6, 2019

Hi @Grimmjow, du kannst dich natürlich gern an den o2 Shop wenden. Ich empfehle dir aber tatsächlich die DSL Störungshotline zu kontaktieren.

 

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Danke, dann werd ich anrufen :)


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 10, 2019

Hallo @Grimmjow 

 

konnten die Kollegen eine Störungsmeldung für dich aufnehmen?

 

Viele Grüße

 

Annika