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neuer technikertermin

  • October 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

hallo,

 

wurde mein termin am montag jetzt fest eingeschrieben?

Lösung von o2_Lars

Hallo @ich17011984 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein neuer Anschluss gestellt werden soll, dann wird von uns beim Vorleister immer der frühest mögliche Termin oder ein gewünschter Termin angegeben. In vielen Fällen lässt sich dieser auch realisieren und findet statt. In manchen Fällen kann es sein, dass vom Vorleister ein anderer, späterer Termin bestätigt wird. 

Es wird von uns in jedem Fall, sobald wir eine Terminbestätigung eines Termins haben, diese dann auch direkt an Dich weiter gegeben :-)

Ließ sich das ganze denn dadurch schon soweit klären? Oder gibt es noch Punkte, wo wir hier hilfreich tätig werden können? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • October 15, 2020

Hallo @ich17011984 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein neuer Anschluss gestellt werden soll, dann wird von uns beim Vorleister immer der frühest mögliche Termin oder ein gewünschter Termin angegeben. In vielen Fällen lässt sich dieser auch realisieren und findet statt. In manchen Fällen kann es sein, dass vom Vorleister ein anderer, späterer Termin bestätigt wird. 

Es wird von uns in jedem Fall, sobald wir eine Terminbestätigung eines Termins haben, diese dann auch direkt an Dich weiter gegeben :-)

Ließ sich das ganze denn dadurch schon soweit klären? Oder gibt es noch Punkte, wo wir hier hilfreich tätig werden können? :-)

Gruß,

Lars