Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Kabelanschluss Router Fritzbox blinkt

  • December 2, 2023
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

baboli17
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe bei O2 meinen alten DSL Vertrag aufgrund der höheren Geschwindigkeit auf Kabel 2 my Home XL umgestellt. Laut Verfügbarkeitscheck von 02 ist dies möglich. Aktivierung war gestern.

02 hat auch bereits mitgeteilt, dass der Anschluss aktiviert und freigegeben wurde und Internet funktionieren müsste. Ich habe selbst einen Fritzbox 6690 Cable gekauft. MAC Adresse ist richtig eingetragen. Die Leuchte am Router Power/Cable blinkt. Ich habe bereits alles versucht

( Werksneueinstellung, vom Strom genommen). Die Hotline von 02 kann ich nicht anrufen, da die Bandansage von mir meine persönliche Kundenkennzahl benötigt. Ich gebe diese richtig an (diese steht auch unter meiner 02 Portal). Dennoch teilt die Bandansage mit, dass die Kennzahl falsch sei, so dass ich auch mit keinem O2 Mitarbeiter sprechen kann.

Wir kann dies angehen? Bin echt verzweifelt, weil ich den Internetanschluss für mein Homeoffice benötige.

Gruß

Baback

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @baboli17

Schade, dass die Umstellung nicht reibungslos verlaufen ist. Die MAC Adresse hattest du uns bereits mitgeteilt und deine Fritzbox wurde freigeschaltet? 
Deine persönliche Kundenkennzahl können wir dir natürlich nochmal per Post zukommen lassen.

→ Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten
Liebe Grüße, 

Anna