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Neuer Kabel-Anschluss wird nicht aktiviert Power/Cable blinkt bei neuem Kabel Anschluss /// Fritz 6690

  • December 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

hallo,

 

ich bin seit mehr als 4 Tagen ohne Freischaltung des neuen Anschlusses. Unser Umzug an die selbe Straße und gleichen Hausnummer geblieben, nur vom EG ins 2 OG nach oben gezogen.

 

Leider ist nach 4 Tagen immer noch keine Freischaltung erfolgt, obwohl alles bestätigt wurde per E-Mail und SMS. Nachdem wir seit Sonntag mindestens 5x mit O2 Hotline in Verbindung gesetzt hatten.

 

Es blinkt seit 4 Tagen immer nur die Power Cable LED.

 

Absagen vom Support:

Erst war der komplette Anschluss gekündigt und nix neues da.

Dann war angeblich die MAC Adresse nicht übermittelt.

Techniker sollte vorbei kommen und zurückrufen aber leider nie hier gemeldet.

Dann war die alte Mac Adresse nicht bereinigt am alten Anschlusss???

Seit dem 22.11.25 haben wir hier kein Internet und nutzen Zeitweise 5G mit Congster Relax Pass.

 

Den Router hatten wir schon in der alten Wohnung genutzt auch mit dem selben Anschluss vom O2.

 

1 Antwort

o2_Manga
  • December 12, 2025

Hallo ​@Routerfreund 

willkommen zurück in der o2 Community. Schön, dass du uns hier mal wieder besuchst. 🙂

Tut mir leid, dass es mit dem Umzug innerhalb des Hauses nicht auf Anhieb geklappt hat. Wie ich sehe, ist dafür inzwischen ein technisches Ticket offen.

Können wir dir zur Überbrückung mit etwas kostenlosem Datenvolumen aushelfen?

Falls ja, komme hier gern wieder auf uns zu, wir buchen dann für dich.

Grüße

Manga