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Frage

neuer glasfaseranschluß ugg/O2 funktioniert nicht

  • December 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo Leute.

Eigentlich sollten wir seit 26.10.23 Glasfaser nutzen können und es ist ja alles sooo einfach zu installieren.  Aber NICHTS funktioniert. Zig Telefonate mit dem Kundenservice, zig Telefonate mit O2 und Monteurbesuche mit denen man wegen der Sprachbariere nicht reden kann. Zig Tickets, Zig Versprechen mit " ihr Problem wird bevorzugt behandelt" ergeben keine Lösung. Aber die MA von O2 waren freundlich am Telefon. Ugg allerdings: " ich bin keine Monteurin. Was weiß ich was da nicht stimmt! Wir haben den Anschluß aktiviert! Das liegt an O2!" Und dann wollte die Dame eine Bewertung?!. Seit 3 Tagen, den 14.12.23, steht fest der Fehler muss bei ugg sein. Kein Glasfasersignal kommt an. Die Box leuchtet ALARM ( rot). Jedoch ist eine Lösung nicht in Sicht. Kein Internet und kein Festnetz seit 26.10.23 und eine Bitte um Geduld? Echt jetzt? Wieviel Geduld muss ein Kunde aufbringen? Eine Beschwerde an die BnetzA wird nun der nächste Schritt sein. Den außer Worten kommt nix. Übrigens waren die Monteure am 9.11.23 für 2h vor Ort. Per Übersetzerapp wurde mir " wir können den Fehler nicht beheben und kommen am 13.11.23 um 16uhr wieder" mitgeteilt. Ich habe Urlaub genommen und niemand erschien. Auch keine Info von O2 oder ugg. Also wenn Kunde keinen Kontakt aufnimmt kommt da nichts. Obwohl die Kontaktaufnahme bis heute auch nicht viel gebracht hat. Ich bin echt enttäuscht. Natürlich sind Anschlußprobleme möglich, aber null Lösung über Monate, und nur Hinhaltetaktiken? Scheint mir die Falsche Reklame und Kundendienst zu sein. Ich brauche HILFE

HÄTTE ICH DAS GEWUSST, ICH HÄTTE MICH NICHT DAFÜR ENTSCHIEDEN UND EMPFEHLUNGEN KANN ICH MIT RUHIGEM GEWISSEN NICHT GEBEN.

2 Antworten

bielo
Legende
  • December 18, 2023

Wichtig: Du musst o2 nachweisbar mit angemessener Fristsetzung auffordern, den Vertrag umzusetzen. Sonst gehen evt Ansprüche verloren.

Anrufe sind nett, bringen dich rechtlich nicht weiter.

Kontaktformular (o2online.de)

 

 


o2_Flo
  • Team
  • December 18, 2023

Guten Morgen @Odinsqueeni,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich bin mir sicher, dass wir dir bestimmt ein paar mehr Informationen geben können. Bitte hab noch ein bisschen Geduld, bis sich ein/e Kolleg:in hier meldet!

Viele Grüße,
Flo